Ergebnis 1 bis 7 von 7

Marokko-Tour 2012

Erstellt von Klaus100GS, 07.03.2010, 18:06 Uhr · 6 Antworten · 933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Marokko-Tour 2012

    #1
    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich bzw. wir, (Klaus & Gabi) beide 50 Jahre, planen eine 4-Wöchige Marokkoreise im Oktober oder November in 2012 und suchen gleichgesinntes Paar für diese Tour. Wir fahren eine modifizierte R100GS, und sind lustige Rheinländer.

  2. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Der Zeit weit voraus.......

    #2
    Mensch Klaus,

    das ist aber weit im vorraus geplant. Da kann ja noch viel passieren in der Zeit Ich gucke mal in einem guten Jahr nochmal vorbei - wie sich der thread entwickelt hat

    Schöne Grüße aus der Gegenwart

    Heidi

  3. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Hallo,

    die Tour würde mich ja auch reizen. Aber 2012? Wer weiß ob man das noch erlebe dut? Bin ja auch schon über 50.

    Ich kaufe heute schon keine Karten mehr von Bands mit Mitgliedern über 40. Könnt ja sein das wieder einer besoffen vom Baum fällt! Oder so

    Aber ich schau dann so in 1 1/2 Jahren noch mal rein. Wie gesagt, wenn man das noch erlebt!

    Gruß

    Jürgen

  4. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2

    Reden

    #4
    Hallo Heidi.
    Vielen dank für deine rasche Antwort!
    Ist ja auch eine relativ umfangreiche Tour die einiges an Vorrausplanung bedarf. Deswegen die lange Vorlaufzeit.

    Ebenfalls einen schönen Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    20

    Standard Vorrausplanung?!

    #5
    Hi Klaus,

    wer zuviel plant fährt niemals los. Ein, zwei Reiseführer vorher angucken, eine Michelinkarte besorgen, Geld einstecken und losfahren.

    Von Algeciras die Fähre nach Ceuta nehmen (frag an allen Fährschaltern und nimm die billigsten Tickets) und dann im Uhrzeigersinn eine große Schleife drehen. Du wirst es nicht bereuen - ist eine tolle Tour - und Oktober / November neben April / Mai die ideale Reisezeit.

    Viel Spass

    Heidi

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard einfach machen

    #6
    hi klaus,
    ich war mit zwei kumpels an ostern 2009 in marokko. november 2008 wusste ich noch nichts von der tour.
    sprich, so viel vorbereitung brauchst du nicht. wenn du etwas vorgeschmack brauchst findest du alles über unsere tour auf meiner homepage:
    http://www.marco-michel.net/tour/marokko2009/leute.php

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    das sind ja planungen


 

Ähnliche Themen

  1. Marokko Tour online
    Von Schneeinfo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:39
  2. Marokko So-Gott-will-Tour 2011
    Von Freerk im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 15:29
  3. Marokko im April 2012
    Von Johannes D im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 16:06
  4. Marokko 2012 Fähre
    Von TimGS im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:22
  5. Marokko 2012 Mitstreiter gesucht
    Von Reddusk im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 23:33