Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Marokkotour mit Hotelübernachtungen

Erstellt von KleinAuheimer, 12.01.2009, 14:05 Uhr · 13 Antworten · 1.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #11
    Hallo Jürgen,

    solltest Du dieses Buch noch nicht gelesen haben, solltest Du es nachholen!
    Meiner Meinung nach ist das eine Pflichtlektüre für jeden Marokkourlauber.
    Wenn Du Zeit hast, schau doch mal hier nach.
    Da sind auch schon ein paar Tipps.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    .....

    Ich glaube, ich muss da doch noch mal genauer drüber nachdenken Irgendwie kribbelt's da schon


    Hallo Angie,

    ich sage nur 2010

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    solltest Du dieses Buch noch nicht gelesen haben, solltest Du es nachholen!
    Ich habe beide, wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wäre es dieses:

    http://www.amazon.de/Reisehandbuch-M...ref=pd_sim_b_3

  4. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von tem Beitrag anzeigen
    Alleine ohne Reiseveranstalter oder ohne Begleitung eines erfahrenen Mitfahrer würde ich nicht runter fahren.
    Es wird auch wie in Tunesien davon abgeraten.
    Habe diese Info auch direkt aus Rabat Botschaft. Dort sitzt ein Kollege von mir.

    Also überlege es dir.
    @tem
    Warum nicht als Individualreisender?

    Gerade in Marokko dachte ich sei das am allerwenigsten ein Problem, wenn man nicht gerade nur auf abgelegenen Pisten oder in die Schmuggler-Grenzgebiete (oder Westsaharagebiet im Süden) auskundschaften will. Da wäre ich auch vorsichtiger.

    Ich will da mit meiner Dicken ADV und Sozia hin, aber dann nicht Sandspielen sondern Straße.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12