Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

Diskutiere Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi Leute, wir suchen eine Unterkunft in Martigny wo ich die Möglichkeit habe mein Auto mit Anhänger für eine Woche stehen zu lassen. Genauer...
reverant

reverant

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
330
Ort
Osnabrück
Modell
F800GS
Hi Leute,

wir suchen eine Unterkunft in Martigny wo ich die Möglichkeit habe mein Auto mit Anhänger für eine Woche stehen zu lassen. Genauer gesagt wird es wohl vom 22. bis 30. Juli 2009 sein. Wie gesagt nur für das Auto und Hänger. Kommt jemand aus der Gegend und kann uns da was empfehlen oder hat soviel Platz auf seinem Grundstück? Wir selbst wollen nur jeweils am ersten und letzten Tag in Martigny im Hotel sein.

Gruß, Jörg
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Bisher hatte ich nie Probleme, das Fahrzeug und den Hänger - entweder gegen eine geringe Gebühr oder kostenlos - auf einem C-Platz abzustellen. Wenn Du nicht campst, würde ich mir im Internet ein Hotel für die erste (und evtl. letzte Nacht) suchen, mit einem großen Parkplatz oder Gelände und dort per mail anfragen, ob das geht.

Mit einem konkreten Hotelvorschlag kann ich leider nicht dienen.
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich die gleiche Frage nochmals stellen.
Wir suchen einen sicheren Abstellplatz für einen Bulli + Anhänger im Juni 2009 in der Umgebung von Martigny.
@Jörg: Hat sich bei euch etwas ergeben ??


Gruss, Stefan
 
O

oh

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hallo Jörg,

wir hatten im Juli 2008 einen kleinen Camping in Evian angesteuert und konnten dort den Bus samt Hänger stehen lassen. Gebühr vorher ausgemacht und gut wars.

Den Namen muss ich noch raussuchen, bei Interesse.

So long
Oli

www.biker-touring.de
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo Oli,

wäre nett wenn Du mir die Adresse zumailen könntest.

Danke, Gruss, Stefan G.
 
schmidthaiger

schmidthaiger

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
27
Col de Forclaz

Hallo

Wir haben vor 3 Jahren eine Seealpentour vom Col de Forclaz aus begonnen. Dies ist ein kleines Hotel genau auf der Passhöhe des Col de Forclaz und lediglich eine Reizvolle Passauffahrt von Martiny entfertnt. Fahre von Marftigny aus Richtung Chamonix (etwa Nord West) über den Forclaz. Wir sind bis dorthin mit PKW und Anhänger gefahren, haben eine Übernachtung gehabt und dann Richtung Mittelmeer gestartet. Wir konnten unser Gespann 1 Woche auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Der Parkplatz liegt aber direkt an der Passtraße. Dort oben ist aber zumindest Nachts nicht viel los. Das Hotel ist nichts Besonderes. Aber für eine Nacht reichts. In Google Earth kannst Du dir die örtlichen Gegebenheiten recht gut anschauen.

Viel Spass
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Tipps.
Werde mit den genannten Möglichkeiten mal Kontakt aufnehmen.

Gruss, Stefan
 
Thema:

Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger

Martigny - Stellplatz für PKW und Hänger - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?

    Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?: hallo zusammen, die Strecke Martigny nach Brig weiter Richtung Simplon stellt sich auf Google Maps bzgl. Autobahn nicht Autobahn etwas konfus dar...
  • Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas

    Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas: Hallo zusammen, wenn noch jemand dem Sommer etwas nach trauern möchte :p (oder bereits die Tour für nächstes Jahr plant), dann hätte ich einen...
  • Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny?

    Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny?: ERLEDIGT Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny? Hallo Forum, bin ab 5.07.09 in den Seealpen unterwegs, und möchte einen Sprinter...
  • Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny? - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

    Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?

    Martigny - Brig/Ried-Brig - Simplon? Auch Mautfrei befahrbar?: hallo zusammen, die Strecke Martigny nach Brig weiter Richtung Simplon stellt sich auf Google Maps bzgl. Autobahn nicht Autobahn etwas konfus dar...
  • Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas

    Martigny - San Remo - Über die höchsten Pässe Europas: Hallo zusammen, wenn noch jemand dem Sommer etwas nach trauern möchte :p (oder bereits die Tour für nächstes Jahr plant), dann hätte ich einen...
  • Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny?

    Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny?: ERLEDIGT Unterstellmöglichkeit eines Transporters bei Martigny? Hallo Forum, bin ab 5.07.09 in den Seealpen unterwegs, und möchte einen Sprinter...
  • Oben