Mein Kleiner Ausflug !

Diskutiere Mein Kleiner Ausflug ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 16.7.18 Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein, dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach...
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599












16.7.18
Von Altötting über´n Chiemsee nach Kufstein,
dann am gegenüberliegenden Hang der alten Brenner Bundesstrasse über Rinn und Tulpes nach Matrei am Brenner.
Von Sterzing rauf auf´s Penserjoch und durch das Sarntal nach Bozen und rauf auf den Mendelpass. Weiter von Fondo zum Passo Tanale und dann zum Gavia-Pass bis Bormio. Auf der 301 Richtung Livigno wo es morgen weiter geht. In Valdidentro im Hotel Gardenia genächtigt und gespeist. Übernachtung mit Abendessen und Frühstück 50.- Euro.
480 km

17.7.18
Heute nach dem Frühstück Richtung Livigno, durch den Tunnel Munt La Schera (12.-) nach Zernez, dann zum Albulapass über Savignin den Julierpass mitgenommen. Über den Malojapass zum Comer See. Den wollte ich eigentlich komplett umrunden, aber bei ca. 35 Grad und Stop and Go Fahrweise habe ich die Lust verloren. Bin dann Richtung Bergamo, war zwar Streckentechnisch auch nicht der Brüller, aber in Nembro bin ich hoch zum Passo di Zambla und nach einer kurzen Rast weiter zum Lago d´Iseo. Hat es wieder rausgerissen. Dort dann zwischen Predore und Sarnico im Hotel Cocco eingecheckt, 90.- Euros mit Frühstück – na ja man gönnt sich ja sonst nichts. Morgen früh geht’s dann über den Lago d´Idro weiter zum Gardasee
450 km

18.7.18
So, heute nach Iseo und quer durch die Pampa zum Lago d´Idro, über den Maniva – Delle Crocette – Passo Domini nach Bagolino. (Was für Namen) Aber dort konnte ich dann auch mal ein wenig schottern und die Kuh artgerecht bewegen, war mal eine neue Erfahrung.
Von oben her kommend Bagolino runter nach Idro und von da wieder kleine Sträßchen gewählt. Am Lago de Valvestino vorbei und in Gargano am Gardasee entlang bis Tremosine. Die Brasaschlucht darf da natürlich nicht fehlen.
Weiter nach Riva del Garda bis hinter Brenzone dann rauf auf den Monte Baldo, bis nach Folgeria. Nachtquartier in San Sebastian im Hotel Al Sole (empfehlenswert 40.- Euro mit Frühstück) Heute nicht ganz so weit, aber dafür Kurven ohne Ende.
380 km

19.7.18
Heute ging´s weiter nach Caldenozza über Levico Therme und Pergine, Frassilongo, Palu del Fersina nach Brusago, schöne kleine Bergstraßen. Dann nach Cavalese, Moena, Canzei, Passo de Feddaia, Passo di Falzrego (die Sella-Runde hatte ich erst) über La Villa nach Marra Ennebert nach Valdora Olang. Dann über´n Staller Sattel Richtung Heimat.
Rest ist ja nicht mehr so interessant – Huben – Mittersil – St. Johann – Kössen und über den Chiemsee nach Hause.
485 km
Nette Leute getroffen – Pläuschen gehalten – 4 tolle Tage genossen, auch wenn es manchmal sehr heiss war.

(Schreibfehler dürfen behalten werden, ein paar Fotos anbei)


Gruß Martin
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Super Martin, so muss es sein. Schöne runde bist du gefahren.
Werde am 1.-5.8, auch in die Richtung fahren und schaue mir evtl den oder anderen Abstecher bei dir ab.
Ich weiß es ist August, es wird voll etc blablablubb. Aber ich habe diesen Sommer sonst keine Zeit mehr. Muss also. 🙄
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Na dann - auch dir viel Spaß 🏍
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich bin demnächst auch wieder am Gardasee unterwegs.:o
Und werde ebenfalls den ein oder anderen Abstecher von Deiner Tour fahren.
Danke für die Info sacker (Martin)

Mügge(ebenfalls im richtigen Leben Martin genannt)
 
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Liest sich schön die Strecke!

Solltest Du getrackt haben, wäre schön wenn's zukommenlassen oder hier reinstellen würdest.

Besten Dank!
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Servus - ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, habe ich leider nicht gemacht. Ist aber mal eine Überlegung wert.
Gruß Martin
 
Thema:

Mein Kleiner Ausflug !

Mein Kleiner Ausflug ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

    ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

    Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Ein kleiner Ausflug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...

    ein kleiner Ausflug in die Kunstgeschichte ...: wer sowas mag : Kurztrip nach Rom http://www.vatican.va/various/cappelle/sistina_vr/index.html viel Spass und einsame Ruhe in der Sixtinischen...
  • Kleiner Ausflug mit HP 2

    Kleiner Ausflug mit HP 2: Hi, ich war Mittwoch mit der HP 2 und einem Kumpel (Beta 525) unterwegs. Hier mal ein kleines Übungs Video...
  • Kleiner Ausflug

    Kleiner Ausflug: Hi Jungs (und Mädels..), nachdem wir heute den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein bei 17 Grad hatten, konnte ich nicht anders. Die HP mal eben...
  • Ein kleiner Ausflug

    Ein kleiner Ausflug: Gestern war ja das Wetter nicht so besonders Berlin, und Olympia ist auch nicht so meine Ding für Stunden. Also ran an den PC und eine Tour...
  • Oben