Ergebnis 1 bis 10 von 10

Meine Motorradreise zum Ende der Welt

Erstellt von nordmann1, 27.09.2015, 22:51 Uhr · 9 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard Meine Motorradreise zum Ende der Welt

    #1
    Ein bebilderter Reisebericht zum Ende der Welt, nämlich zum Cabo Finisterre und drei weiteren Traumzielen. Ist viel zum Lesen, aber für den Eiligen taugt der Bericht auch als Bilderbuch. Viel Spaß damit.

    Reisebericht

    Gruß

    Nik

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #2
    Tolle Reisebericht und eine lebhafte Berichterstattung - Es ist immer wieder schön mit vielen neuen Erinnerungen im Gepäck von eine Reise zurückzukommen.
    Exzellent und mit viel Geschmack und vielen schönen Bildern.

    Gruß B.

  3. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #3
    Hi Nik

    schöner Bericht. Vielen Dank.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Fahrer so alleine grosse Touren fahren.

    gruss
    Robi

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #4
    edit

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #5
    Kann einer der Admins meinen Tourenbericht in die richtige Rubrik schieben, die habe ich glatt übersehen, sorry.

    Gruß

    Nik

    und danke für das Lob und die Bewertung.

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Ein bebilderter Reisebericht zum Ende der Welt, nämlich zum Cabo Finisterre und drei weiteren Traumzielen.
    Glückwunsch zur pannenfreien Traumreise ! Wann bist du sie denn gefahren ? Oder habe ich was übersehen ?

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #7
    Von 02. bis 23. September und danke für den Glückwunsch. Panne (70.000 km mit der GS) war bei mir noch nie ein Thema, turnusgemäß ist natürlich die H7 Lampe ausgefallen, bin dann mit Fernlicht gefahren, was offensichtlich niemand gestört hat. Zu einem Austausch war ich zu faul, hatte Besseres zu tun.

    Gruß

    Nik

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #8
    Hi Nik, gerade erst jetzt Zeit gehabt, auch die story zu lesen. Sehr schoen. Da waren viele Stellen dabei, die ich letztes Jahr mit meiner Frau auch gefahren bin, schon eine tolle Sache. Gorges du Tarn, Pyreneen kreuz und quer, Laredo, Picos de Europa. Koennte gleich wieder losfahren.

    Danke fuer's teilen und die Bilder!

  9. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #9
    Schöner Reisebericht.
    Bei dem Foto mit dem Stiefel über der felsigen Abbruchkante am Meer... huiiii, da wird mir schwummrig ;-)

    LG
    Elke

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Coole Tour, schöne Bilder!! Danke für mitnehmen!


 

Ähnliche Themen

  1. ein Hallo zum Ende der Saison
    Von Allgäuer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:25
  2. Meine Meinung zum Michelin Pilot Road
    Von Saarlandboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:56
  3. Längster Boxer der Welt
    Von Rockhopper1971 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 11:37
  4. Das kürzeste Märchen der Welt
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 23:25
  5. Würzburg, Nabel der Welt
    Von Skimot im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:49