Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Meran und Umgebung

Erstellt von maik, 13.01.2011, 10:27 Uhr · 18 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    124

    Daumen hoch Meran und Umgebung

    #1
    Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mir für dieses Jahr mal wieder vor genommen nach Südtirol zu fahren.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Zimmer,Pension,Hotel zwischen Bozen und Meran.
    Möchte im Juni für 2Wochen mit Auto und Hänger reisen.Hat einer von Euch eine Idee?

    Gruß Maik

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    servus maik,

    ich kann immer wieder diese Unterkunft empfehlen.
    www.schneiderwiesen.it

    eigentlich sollte ich es nicht mehr machen, da mitlerweile soviele dort hochfahren und ich selber dann nie ein Zimmer bekomme.

    Aber im Oktober habe ich gleich das ganze Haus gebucht.

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #3
    Hallo,
    in Lana wo der Gampenpass beginnt und die Auffahrt zum Ultental ist
    gibt es die
    http://www.ausserdorfer.it/
    Sind aber Wohnungen, bei uns kam der Anhänger und die Motorräder unter das Haus in die riesige Garage und das Auto hatte ienen Stellplatz vor dem Haus.
    Morgens steht ein Korb mit Brötchen vor der Türe die man sich bestellen kann
    und im Garten ein kleines Schwimmbecken.
    Nahe bei der Ortsmitte und nicht weit weg vom Pfefferlechner (Essen + Trinken)
    Und dank Autobahn ist man in 10 Minuten in Bozen oder Cardano. oder Blumenau.
    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #4
    Moin,

    in der Ecke gibt es tausende von empfehlenswerten Adressen, solange du keine 'Bikerabsteige' wählst.

    Auto + Anhänger irgendwo abzustellen ist ebenso kein Problem.

    Wir treiben uns immer hier rum:

    Pattissenhof

  5. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    in der Ecke gibt es tausende von empfehlenswerten Adressen, solange du keine 'Bikerabsteige' wählst.

    Auto + Anhänger irgendwo abzustellen ist ebenso kein Problem.

    Wir treiben uns immer hier rum:

    Pattissenhof
    ....kann ich auch empfehlen!

  6. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #6
    Hallo

    Wir waren in Klausen,top Hotel. Auto,Anhänger und Motorräder alles in der Garage.
    Im Garten und im Haus jeweils ein geiler POOL.
    Gar net teuer


    www.rierhof.it

    Gruß Dirk

  7. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #7
    eine wunderschön ruhige Lage, super Zimmer, leckeres Essen und ein sehr sympatischer Gastwirt
    http://www.hotel-koeniglaurin.com/index.html

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #8
    Moin Maik,

    habe da auch noch was in der Nähe von Brixen.

    http://www.hausklara.it/

    Sehr nette Wirtin die morgens beim Frühstück Auskunft über das zu erwartende "Bikerwetter" und Ausflugsziele gibt. (Tiefgarage incl.) Auch die durchnäßten Motorradklamotten werden von ihr/oder der Tochter der Sonne folgend im Kreis rund um das Haus aufgehängt damit sie am nächsten Tag wieder trocken/einsatzbereit sind..., falls es mit dem Wetter mal daneben geht

    Gruss

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #9
    Hi Maik.

    Wir sind Ende Mai/ Anfang Juni mit 8 Motorrädern in Meran. Die Unterkunft www.sirmian.com ist einem der Mitfahrer seit Jahren bekannt und soll spitze sein.
    Bei Interesse kann ich dir auch ein paar Tourvorschläge im Google-.kml Format schicken.
    Viel Spaß dort unten.

  10. Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    #10
    Ich kann das empfehlen Sehr schön und richtig nette leute.Außerdem sind die grillabende einfach nur gut
    http://www.oberdorner.com/


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meran 16.07.2011
    Von Rockster6805 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:25
  2. Suche Zeltplatz nahe Meran
    Von gsschwab im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:34
  3. Motorrad ausleihen in Meran
    Von Moggi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 05:45
  4. Grüße aus Meran
    Von GS Meran im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 17:55
  5. Suche Pension bei Meran
    Von Hansi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:21