Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Meran und Umgebung

Erstellt von maik, 13.01.2011, 10:27 Uhr · 18 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #11
    Servus!

    Im Passeiertal kann man wunderbar Station machen. Liegt sehr Zentral. Nahe Jaufenpass und Timmelsjoch, Penserjoch.

    Der Martinerhof hat eine fantastische Pizza und das eigene Bier schlägt das Maisbier von Forst um Längen. Die Zimmer kenne ich nicht, da ich privat bin.
    http://www.martinerhof.it/

    Dann gibts unter vielen anderen noch den Forellenbach, der auch eine ausgezeichnete Holzofenpizza anbietet und sehr günstig ist, auch bei den Zimmern.
    http://www.forellenbach.com/

    Solltest du deutlich mehr Geld ausgeben wollen, dann ist der Saltauserhof in Saltaus eine erste Adresse. Ein wunderbarer alter Schildhof mit sehr viel Flair!!
    http://www.saltauserhof.com.

    Das Passeiertal gehört zu den schönsten Bergtälern Südtirols und wie gesagt sehr zentral gelegen, auch in die Dolomiten oder zum Stilfserjoch hat man "kurze" Wege.


    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maik Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe mir für dieses Jahr mal wieder vor genommen nach Südtirol zu fahren.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Zimmer,Pension,Hotel zwischen Bozen und Meran.
    Möchte im Juni für 2Wochen mit Auto und Hänger reisen.Hat einer von Euch eine Idee?

    Gruß Maik
    hallo maik,

    wenn du alleine bist oder zu zweit brauchst gar nicht buchen oder die reise nach dem hotel ausrichten

    einfach losfahren uns wenn was vernünftig aussieht nachfragen du findest garantiert etwas denn an jeder ecke steht eins

    die besten und schönsten unterkünfte habe ich auf touren gefunden und nicht im www mit zum teil aufpolierten bildern schon oft auf die schnauze gefallen

    und immer schön aufpassen ob holländer oder engländer sich einquartiert haben denn dann wird es meistens unangnehm laut muss man nicht haben - ich jedenfalls nicht

    viel spass bei der tour

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #13
    Hallo Maik,

    du suchst was im Raum Meran und Umgebung ?
    Versuche es mal hier : http://www.ultental.it/bio-marsonerhof/

    Ist nämlich bei mir Zuhause . Von hier aus hast Du viele Möglichkeiten, schau mal auf G--Maps !

    Gruß

    ulrich

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Servus Uli,

    da hast ja a scheens Dahoam......wenn ich mal in der Gegend bin, dann schau ich vorbei.
    Im Oktober bin ich mit ner Gruppe wieder unten.

  5. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Servus Uli,

    da hast ja a scheens Dahoam......wenn ich mal in der Gegend bin, dann schau ich vorbei.
    Im Oktober bin ich mit ner Gruppe wieder unten.

    bist immer willkommen und ich zu jeder Schandtat äh -Fahrt bereit

    ulrich

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #16
    Beide Hotels kann ich nur wärmstens empfehlen

    http://www.hotel-mondschein.com/

    http://www.foehrenhof.it/

  7. Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #17
    Hallo

    Habe hier auch noch ne Adresse,www.haus-winkler.it/

    Das Haus ist sehr ruhig gelegen und man kann zu Fuß auch ins Dorf laufen um dort Essen zu gehen.Ansonsten verfügt es eine sehr große Tiefgarage die für alle Fahrzeuge kostenlos waren.

    Viel Spass im Urlaub

    Gruss Hubert

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard meran

    #18
    hallo,
    also meine frau und ich sind seit letztes jahr im juni,absolute "stilfs" fan`s!!!
    dort gibt es ein schnuckeliges kleines hotel im dörfchen...das nennt sich "Stilfserhof".einfach nur wunderschön.
    von da aus,bist du auch ruckzuck oben am stilfserjoch.und natürlich alle anderen pässe!wir hatten ein spezial-angebot bekommen,durch die frühjahrsmesse in friedrichshafen!die haben bestimmt wieder so ein paar 50 % - angebote!
    ansonsten hatten wir sch...wetter,der pass war erst 2.tage auf,aber wir waren jeden tag am runtouren.war herrlich.dadurch,dass so ein sch...wetter war,war wenig unterweg`s und wir hatten die pässe fast für uns alleine gehabt.wenn du uns fragst...einfach die schönste zeit!

    so,viel spass bein suchen.

    gruss alex

  9. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    #19
    Guxtu hier: www.hotel-guenther.com
    Ist in Burgstall, 5 km südlich von Meran, hat Pool, Tiefgarage und nette Wirtsleute.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meran 16.07.2011
    Von Rockster6805 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:25
  2. Suche Zeltplatz nahe Meran
    Von gsschwab im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:34
  3. Motorrad ausleihen in Meran
    Von Moggi im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 05:45
  4. Grüße aus Meran
    Von GS Meran im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 17:55
  5. Suche Pension bei Meran
    Von Hansi im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 11:21