Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mietmotorrad auf Zypern

Erstellt von Chriswo, 18.03.2009, 09:37 Uhr · 3 Antworten · 686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Mietmotorrad auf Zypern

    #1
    Hallo,

    ich bin im April auf Zypern (griech.Teil) und möchte ein Motorrad für eine Woche ausborgen (Yamaha XT 600, Suzuki 350 DR oder BMW F 650...irgendsowas in der Richtung)
    Hat irgendwer Erfahrung mit Anbieter/Preisen?
    Ich lande in Larnaca, bin aber mit weiteren Leuten unterwegs, die ein Mietauto haben...also ev. sind auch andere Orte möglich, Larnaca ist aber bevorzugt.
    Danke im voraus!
    Grüsse
    Stoffel

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    kann dir leider nicht helfen. war zuletzt anfang der 90er jahre in cy.hatte eine xl600 in paphos ? gemietet.tip: unbedingt die akamas halbinsel ( wüstenähnlich ) befahren.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    war zuletzt anfang der 90er jahre in cy.
    Ich auch

    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    hatte eine xl600 in paphos ? gemietet.
    XT350 in Polis

    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    tip: unbedingt die akamas halbinsel ( wüstenähnlich ) befahren.
    Ja, das war Klasse !! z.b. klick
    Auch das Tróodosgebirge hatte offroad-Spaß zu bieten. z.b- klack
    Ob das allerdings heute noch so ist???

    P.S. Die Bilder sind nicht von mir

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Auch bei mir ist es schon ein paar Jahre her, 8 oder 9 mittlerweile... hatte für 2 Tage in Paphos eine DR 350 gemietet und das reicht vollkommen aus. Allerdings war es relativ teuer trotz Bekanntschaft mit dem Hotel-Manager. Ich meine mich an ca. 60 DM pro Tag zu erinnern und das Mopped war nicht im Bestzustand, aber die Auswahl war nicht groß.