Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien

Erstellt von beauceron, 02.02.2013, 10:08 Uhr · 2 Antworten · 8.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1

    Frage Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien

    #1
    Hallo Liebe Leute ,
    ich bin auf der suche nach einer Verbindung aus Deutschland in die Türkei oder Serbien oder Bulgarien.

    Alle Züge oder der einzige Zug in die Türkei fährt aus Villach ( AT ) was für mich nicht in frage kommen würde da ich ganz aus Nord Deutschland die anreise dort hin machen müsste ca 1090 KM .

    Wenn ich den Zug nehmen würde könnte ich auch gleich durch fahren an die Ungarisch / Serbische Grenze , das würde was die selbe KM zahl ergeben.

    Eine Nacht in Serbien übernachten und dann weiter in die Türkei , abends wäre ich dann da in der Türkei.

    Aber was ich nicht verstehe oder nicht finde im Internet Autozug Angebote in die Länder außer aus Villach oder kennt ihr irgend welche Tips?
    Der Zug muss auch nicht ab Deutschland abfahren würde auch ab Tschechien gehen.

    Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps .


    Und ich entschuldige mich hiermit bei allen die es stört das ich einige Rechtschreibfehler habe , diesen Text schreibe ich mit rein da sich in anderen Forums leute schon darüber geärgert haben.
    Das Thema was ich wissen wollte wurde über die Diskussion meiner Fehler vergessen.

    Ich hoffe ihr Könnt mir verzeihen und nur auf das Thema eingehen und nicht auf meine Fehler , leider kann ich nicht besser schreiben.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #2
    Moin,

    ist es eine Alternative aus dem Norden bis Villach ebenfalls den Autozug zu nehmen? Dort ggf. eine Zwischenübernachtung oder etwas Aufenthalt und dann weiter.

  3. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard

    #3
    Hallo Beauceron,

    schau mal unter Martin T. Ludwig: Autoreisezüge in Europa (Startseite) und dort oben dann Karte anklicken.

    Also dort finde ich dann folgende Möglichkeit:

    1. Hamburg nach Villach
    2. Villach nach Edirne(TR)


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport Türkei oder Georgien
    Von gondolf im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:59
  2. Rumaenien / Bulgarien oder Balkan?
    Von KissNoFrog im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:30
  3. Sylt per Autozug oder per Schiff ??
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:34
  4. Serbien
    Von Schorsch im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 12:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 02:15