Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien

Diskutiere Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Liebe Leute , ich bin auf der suche nach einer Verbindung aus Deutschland in die Türkei oder Serbien oder Bulgarien. Alle Züge oder der...
B

beauceron

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1
Hallo Liebe Leute ,
ich bin auf der suche nach einer Verbindung aus Deutschland in die Türkei oder Serbien oder Bulgarien.

Alle Züge oder der einzige Zug in die Türkei fährt aus Villach ( AT ) was für mich nicht in frage kommen würde da ich ganz aus Nord Deutschland die anreise dort hin machen müsste ca 1090 KM .

Wenn ich den Zug nehmen würde könnte ich auch gleich durch fahren an die Ungarisch / Serbische Grenze , das würde was die selbe KM zahl ergeben.

Eine Nacht in Serbien übernachten und dann weiter in die Türkei , abends wäre ich dann da in der Türkei.

Aber was ich nicht verstehe oder nicht finde im Internet Autozug Angebote in die Länder außer aus Villach oder kennt ihr irgend welche Tips?
Der Zug muss auch nicht ab Deutschland abfahren würde auch ab Tschechien gehen.

Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps .


Und ich entschuldige mich hiermit bei allen die es stört das ich einige Rechtschreibfehler habe , diesen Text schreibe ich mit rein da sich in anderen Forums leute schon darüber geärgert haben.
Das Thema was ich wissen wollte wurde über die Diskussion meiner Fehler vergessen.

Ich hoffe ihr Könnt mir verzeihen und nur auf das Thema eingehen und nicht auf meine Fehler , leider kann ich nicht besser schreiben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.721
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ist es eine Alternative aus dem Norden bis Villach ebenfalls den Autozug zu nehmen? Dort ggf. eine Zwischenübernachtung oder etwas Aufenthalt und dann weiter.
 
Thema:

Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien

Mit dem Autozug in die Türkei , serbien oder Bulgarien - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Oben