Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Mit dem Hänger nach Italien / Unetrlagen oder Dokument ?

Erstellt von jeep2310, 17.07.2014, 11:09 Uhr · 22 Antworten · 2.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #11
    Schau mal hier rein

    Autobahngebühren in Italien

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #12
    Toskana...herrlich....hier kannst du nett frühstücken https://www.google.de/maps/place/Fat...8692cd3f169a4a und ein wenig einkaufen....wir waren in der nähe von Talla...einfach nur klasse die Toskana...nur solltest du auf die kleinen Foto-Kästen am Beginn einer Ortschaft achten....

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #13
    . . . man könnte auch einfach MIT dem Motorrad fahren

  4. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    351

    Standard

    #14
    Von Ddorf bis zur ersten Grenze ist es ein knapper Tag (bei gaaaaaaanz gemütlicher Fahrt) und dann geht´s doch eh schon in die Berge. Wieso denn da noch ein Hänger? Randolph, Mensch Junge, du fährst doch keine XT 500, sondern ne GS 1150. Ob Hänger oder nicht - schneller biste doch eh nicht.

    Immer diese Hängerfahrerei... Kein Wunder, dass da die Reifen 15.000km halten…

  5. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    351

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dakardreirad Beitrag anzeigen
    . . . man könnte auch einfach MIT dem Motorrad fahren
    Meinste "MIT" oder "AUF"?


  6. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Moin Karsten (spincki)
    wir werden in Seggiano sein (PLZ 58038). In der Nähe ist Siena, die Weingebiete Montepulciano und Brunello, Florenz ist auch nicht
    so weit weg, 'ne Tages-Moped-Tour zur Insel Elba ist auch easy etc etc
    Die Vorfreude ist groooos. :-))) Wie gesagt, in der Ecke Europas waren wir (ich) noch nie...

    @ PaterHurtig
    ja, ich weiss um die "ewige" Diskussion ;-))
    Problem ist nur, dass meine Holde nicht so das benötigte Sitzfleisch als Sozia hat, wir 3 Wochen unterwegs sind und somit der Ein oder
    Andere "Überseekoffer" mitgeht hahaha
    Und den ganzen Weg alleine muss / soll mein Mädel mit dem Wagen ja nun auch nicht fahren

    Schöne Grüsse
    Randolph

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von jeep2310 Beitrag anzeigen
    ..... und somit der Ein oder Andere "Überseekoffer" mitgeht hahaha ...
    der is gut
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    Gaby

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #18
    Kleiner Tip für Florenz,
    Florence National Central Library
    , da sind kostenlose Motorradstellplätze und wie du siehst sehr zentral


    https://www.google.de/maps/place/Florence+National+Central+Library/@43.7683374,11.259395,819m/data=!3m1!1e3!4m5!1m2!2m1!1sFlorenz,+Italien+bibli othek!3m1!1s0x0:0x6b9adfa9d9c2dd8c

    Wir waren letztes Jahr im Oktober in der Toskana, wollte 1 Nacht auf Elba bleiben...ein befreundetes Paar überzeugte uns 2 Nächte zu bleiben. Es hat sich gelohnt, so konnten wir 1 Tag die Insel erkunden. Die 1 Stunde Fähre hin und zurück hat glaube ich 100 Euronen gekostet. Paralellen zum Syltshuttle möchte ich hier nicht ziehen

  9. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    @ Gaby
    Nachbarschaft ? Auch aus Düsseldorf ?

    @ Karsten
    Danke für den Link Das sieht ja wirklich sehr zentral aus.
    Habe mir die Adresse von der Library schooon notiert

    Grüsse
    Randolph

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.231

    Standard Mit dem Hänger nach Italien / Unetrlagen oder Dokument ?

    #20
    Hey Randolph,
    auch von mir Grüße aus der Nachbarschaft 👍😋

    Gruß Martin


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:56
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:07
  3. Mit dem Motorrad nach Montenegro
    Von Rüganerin im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 08:51
  5. Mit dem Autozug nach Italien
    Von limbrunn im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 15:20