Ergebnis 1 bis 4 von 4

mit der 1150 GSA auf den Autoreisezug?

Erstellt von QU GSA, 28.05.2008, 22:50 Uhr · 3 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard mit der 1150 GSA auf den Autoreisezug?

    #1
    Liebe Kollegen,
    ich will mit meiner QU auf in den Süden und zwar mit dem Reisezug. Bei der DB schreiben sie "Motorräder bis 1,56 cm Höhe" Wenn ich nun den Zollstock an meine QU lege, dann komme ich auf 1,54 cm! Aber ob der Bahnhofs-/Zugmitarbeiter das auch so sieht? Nicht dass ich die Tour plane, mein Kumpel wartet in der Schweiz auf mich und ich komme hier nicht weg!
    Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen:"Ach, kein Problem, das machen die"

    Hier bei der Bahninfo haben die natürlich keinen Plan, denn es geht alles über Internet.

    Gruß
    Bijan

  2. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #2
    bleib locker, es sind schon millionen kühe mit dem ARZ verreist, auch solche wie deine....

  3. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    Bin mit meiner ADV schon 4 mal auf dem Reisezug gewesen.
    Kein Problem.
    Nur beim befahren den Kopf einziehen und Helm tragen, sonst gibt es häßliche Beulen .

    Gruß
    Ralf

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Hast Du ne Standardscheibe dran, oder erhöhte wie Secdem ? Zudem noch Windspoiler oben drauf ?

    Alles kein Problem.

    Nur flach machen beim rein-/rausfahren, und Kopf mit Helm schützen.


 

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 16:19
  2. Autoreisezug?
    Von RAINI im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:07
  3. mit der 1150 GSA auf den Autoreisezug!
    Von QU GSA im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 08:47
  4. ADV auf Autoreisezug
    Von gladdi im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:20
  5. Autoreisezug
    Von mick im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 14:51