Mit der GS in die Provence

Diskutiere Mit der GS in die Provence im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wahr letzte Woche mit meiner GS-Rally ab in die Provence. Ich wahr das erste mal dort, und ich bin richtig begeistert von der...
G

GS-Rally

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wahr letzte Woche mit meiner GS-Rally ab in die Provence.

Ich wahr das erste mal dort, und ich bin richtig begeistert von der Gegend!

Dort gibt es genau die Strassen und die Landschaft wo ich einfach toll finde. Manchmal kann man eine halbe Stunde durch die Gegend fahren, ohne das einer entgegenkommt.

Und auch die Farben der Täler und die Laventel Felder, die Tuften so Gut.

Ich werde sicher wieder mal mit meiner GS-Rally in die Provence gehen, Ideal für dieses Motorrad.

Hier noch ein paar Fotos von meiner Töfftour in die Provence:
 

Anhänge

Thema:

Mit der GS in die Provence

Oben