Mit der GS nach London - auf was muss man achten?

Diskutiere Mit der GS nach London - auf was muss man achten? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen... Bin grad von meiner Tour aus Südengland zurück. War super schön und hat grossen Spass gemacht. Auch London hab ich mit der GSA...
J-P

J-P

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
186
Ort
Grossraum Bern
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen...

Bin grad von meiner Tour aus Südengland zurück. War super schön und hat grossen Spass gemacht. Auch London hab ich mit der GSA besucht.

Entgegen der einen oder anderen Meinung ist es "gut machbar" in der Stadt zu fahren. Wer seine Maschine im Griff hat und mit heftigem Verkehr umgehen kann, wird es ganz bestimmt schaffen. Für mich war das Navi aber mega wichtig, denn zum Kartenlesen ist keine Zeit [emoji12]

Einzig die Parkplätze/Abstellplätze sind eher bescheiden vorhanden. Ich hab 2-3 mal versucht das Bike irgendwo abzustellen, das hat nicht funktioniert. Sofort war die Polizei oder irgendwelche "Aufpasser" da die mich weggeschickt haben.

Da ich zwei Tage in London übernachtet hab, musste ich das Bike in ein Parkhaus stellen. 54.- Pfund hat mich der Spass gekostet [emoji16][emoji16]

Mein Ratschlag an alle die mit der GS nach London wollen: Wenn man ein Navi hat, kann man dem Verkehrsaufkommen entsprechend "gut" durch London fahren. Wer das Bike abstellen will, sucht sich am besten ein Parkhaus... Die Variante, das Bike ausserhalb zu parkieren und dann mit Bus oder U-Bahn ins Zentrum zu fahren, ist wahrscheinlich die Vernünftigste, macht aber nicht den gleichen Spass..

Gruss jp
 
Thema:

Mit der GS nach London - auf was muss man achten?

Oben