Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mit der Q nach Malle

Erstellt von isi, 24.06.2007, 20:55 Uhr · 3 Antworten · 1.608 Aufrufe

  1. isi
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard Mit der Q nach Malle

    #1
    Guten Abend!

    Hat jemand Erfahrungswerte über eine Reise auf dem Landweg nach Mallorca?

    isi

  2. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Hallo.

    Bin dieses Jahr mit nem Kumpel dort gewesen. Wir haben auf der Anfahrt jedoch ein bißchen geschummelt. Die DB Autozug macht´s möglich.

    Dann von Narbonne aus die paar Kilometer noch bis Barcelona. Schwups auf die Schnellfähre und schon ist man auf Malle.

    Guckst du auch hier.

    Da hab ich auch was zu den Kosten geschrieben.

    Wenn du noch mehr wissen möchtest, schick mir ne PN oder auch hier offen.


    Gruß Michael

  3. isi
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Hallo Michael,

    Dein Bericht hört sich ja echt gut an! Was die Kosten betrifft, Ihr seit beide Wege mit dem Autozug gefahren, sind die 280 Euro dann für den Hin- u. Rückweg? Und der Preis für das Hotel war ja auch echt gut, wie heißt es, wo liegt es auf Malle?

    Es ist mein Traum für's nächste Jahr, dieses Jahr waren wir auf Korsika, war genial. Könnte aber schon wieder los wenn ich die ganzen Berichte lese :-).

    isi

  4. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Tach auch.

    Sorry, hat ne Weile gedauert bis ich Antworten konnte ( die Telekom hat mal wieder ne Weile gebraucht, bis mein neuer DSL Zugang funzte ).

    Nun zu deinen Fragen:

    Der Preis war für die Hin- und Rückfahrt. Biker spezial Preis, da wir bereits im April gefahren sind.

    Hotel:

    Hotetur Linda

    C/ Octavio Alicusto, 2
    07610 Mallorca
    CA´N PASTILLA
    Spain

    Tel. 0034971262982
    Fax 0034971262990


    Das Hotel lag recht gut für Tages Touren. Der Parkplatz war vor dem Haupteingang und wurde wie das gesamte Hotel auch, von Security bewacht. Das Essen in dem Haus war absolute spitze. Frühstück und Abendessen war immer reichhaltig und abwechslungsreich. Echt lecker.

    Noch fragen?

    Gruß Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Tour nach Malle im August
    Von Agent im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 10:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 19:25
  3. Malle mal anders
    Von Lucy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 01:12
  4. Der “Wutbürger” - nach oben buckeln, nach unten treten
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 10:36
  5. Freu mich: Am Gründonnerstag gehts nach Malle
    Von Adventure Otti im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:57