Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mit der Q nach Mallorca

Erstellt von tweety, 29.12.2006, 12:02 Uhr · 1 Antwort · 1.549 Aufrufe

  1. tweety Gast

    Standard Mit der Q nach Mallorca

    #1
    Hallo,

    nachdem ich nun meine Transalp in Rente geschickt habe, bin ich mir nun auch eine Q zugelegt.
    Für den Mai 07 habe ich meine erste größere Tour geplant. Es soll von Freiburg nach Mallorca and retour gehen. Als Zeitansatz stehen 15 Tage zur Verfügung. Auf den Autoreisezug wollte ich verzichten. Als Unterkunft auf der Strecke bevorzuge ich Hotels und auf Mallorca möchte ich mich für 4 Tage in eine Finca einmieten.

    Hat vielleicht jemand ein paar gute Tipps?

    Grüße aus dem Breisgau und ein gutes neues Jahr

    tweety

  2. Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    12

    Lächeln tips mallorca

    #2
    Für Mallorca kann ich Dir nur empfehlen, in Cala D'Or zu
    http://www.mallorquin-bikes.de/ zu gehen. Dort werden Super Ausflüge mit ner Gruppe von 8-10 Mopeds organisiert. Man fährt dabei auf Traumstraßen, die Du nie finden würdest. An diesen Fahrten kannst Du auch mit eigenem Moped teilnehmen.


 

Ähnliche Themen

  1. Im Sommer nach Mallorca
    Von WW-KU im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:54
  2. Motorradtransport nach Mallorca
    Von chwinter im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:18
  3. Fähre nach Mallorca
    Von KleinAuheimer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 10:36
  4. Barcelona nach Mallorca welche Fähre
    Von insider2311 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:55
  5. Mit der eigenen Q nach Mallorca / Hoteltipp?
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:22