Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016

Erstellt von cheguevara.at, 24.04.2014, 15:49 Uhr · 14 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Merk dir meinen Namen ruhig auch mal für den Rückweg. Ich bin eingefleischter Alleinreisender...

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    och mit Reisen Geld zu verdienen hat auch was...dafür kümmer ich mich gerne um das Wohl meiner Kunden

  3. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Google ist voll von coolen Reiseberichten wie zB

    Pakistan 1 - Lahore, Islamabad - Krad-Vagabunden.de

    Ich habs mir einfach angewöhnt beim Lesen Reiseberichten Infos zur Visabeschaffung, dem Strassenzustand, Militärsperrgebieten oder besondere Sehenswürdigkeiten etc. gleich in die jeweiligen Karten ein zu zeichnen. So hab ich immer einige geplante Reisen in der Schublade und kann, wenn sich eine Gelegenheit wie die Rückführung eines Fahrzeuges ergibt oder jemand eine geführte Reise wünscht, relativ spontan aufbrechen...egal wohin. Meine Entscheidung, 2 Jahre um Afrika zu fahren, viel 4 Wochen vor Reisebegin
    Iran und Pakisten sind Visatechnisch keine grosse Sache und damit ebenfalls sehr spontan möglich. Ein Carnet wirst du ja haben. Nur den Flug müsste ich früher buchen sonst wirds zu teuer...
    Ja, ist eine tolle Sache. Carnet hab ich zwar nicht, aber das ist ja relativ schnell besorgt. Iran Visum ist auch kein Problem, da meine Frau Perserin ist - da gehts mit der Abwicklung sehr schnell. Pakistan Visum hab ich mich noch nicht erkundigt, ich denke aber, das wird auch nicht schwierig sein.

    Natürlich geb ich rechtzeitig vor der Abreise bescheid, wegen dem Flug. Ich habe mitlerweile mit einem guten Freund von mir meine Reisepläne besprochen und er ist bereits am Überlegen ob er auch mitkommen will - so gesehen, brauch ich vielleicht sogar zwei Zurückfahrer

  4. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Merk dir meinen Namen ruhig auch mal für den Rückweg. Ich bin eingefleischter Alleinreisender...
    Ja klar, mach ich gerne

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard Mit- und/oder Rückfahrer gesucht - Türkei Iran Pakistan 2016

    #15
    Hi Lucas,

    Ich hänge mich jetzt einfach mal hier rein, möchte zwar schon 2015 gerne ne grössere Reise machen, aber wer sagt, dass ich das nicht auch in 2016 machen will?

    Ich bin Schweizer und heisse mit viertem Vornamen auch Lukas

    @ta-rider: Du planst nicht zufällig eine LKW Tour nach Sibirien? (hab da grad jemand über google gefunden der zwei Jahre um Afrika gefahren ist und nun so ne Tour plant)


    Viele Grüsse,
    Philippe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 20:33
  2. Bild GS1200 TÜ mit lackierten Felgen in rot oder weiss gesucht
    Von Butzimann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 17:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:59
  4. Suche 1200´Gs Gesucht, gerne mit Motorschaden oder Änliches.
    Von falo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 11:33
  5. Weißer Tacho oder Drehzahlmesser gesucht und nochwas …
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:26