Hallo Motorradfreunde,

seit einigen Jahren plane ich für meine Motorradfreunde aus dem nördlichen Kraichgau Motorradtouren in die Alpenregion.
Da dieses Jahr einige Teilnehmer ausfallen und wir bisher nur zu zweit sind, öffne ich die Tour für weitere Teilnehmer - vorzugsweise aus Region MA - KA - HN - MOS.

Geplante Reisezeit: Mo, 25.06 oder Di,26.06. bis Sa, 30.06. oder So, 01.07.12
Teilnehmerzahl: 3 bis 7 (mehr werden unhandlich).
Die Gruppe sollte zusammenpassen und langstrecken- und alpenpasstauglich sein.

Die Tour 2012 geht in die Länder A-Slo-I.
Von den voraussichtlich 6 Reisetagen sind zwei Tage geplant für die langen Distanzen (An- und Abreise je ca. 500 – 600 km).
Ein Tag führt durch Kärnten (ca. 340 km), zwei Tage durch Slowenien (300 km) bzw. um von Slowenien in das italienische Friaul (340 km) zu fahren. An den Tagen 5 + 6 geht es wieder über Österreich nach Hause.

Es handelt sich um eine Motorradtour mit Schwerpunkt Motorradfahren und Naturerlebnis. Besichtigungen und Sightseeing sind nicht vorgesehen. Autobahnen dienen bestenfalls zur Überbrückung langer Distanzen. Die Fahrweise ist zügig, aber wir sind keine Raser!

Die Unterkünfte sollen kurzfristig (ca. 1 Woche vorher) gebucht werden. Jeder Teilnehmer bucht und zahlt selbst. Ich übernehme keine Haftung für andere!

Bei Interesse oder Fragen bitte hier posten oder besser PN an mich mit Telefonnummer, damit wir reden und eine Testtour verabreden können.
Ich freue mich auch über Unterstützung bei der Vorbereitung und hilfreiche Ratschläge.

Viele Grüße
Georg