Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Mitfahrer Cote d'Azur - die etwas "andere" Tour

Erstellt von MonsterQ, 07.10.2010, 22:12 Uhr · 51 Antworten · 5.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    Also...wer jetzt noch Lust bekommen hat seine Q mal wieder Ihrer eigentlichen Bestimmung zuzuführen ...

    Das ist nicht die eigentliche Bestimmung der Kuh .

  2. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #22
    Das hab ich mir gedacht dass das kommt
    Aber im Prinzip hast du schon Recht...aber auf der anderen Seite auch nicht, weil es genug Kühe in unserem Land gibt, die das ganze Jahr von Ihrem Treiber vielleicht 3mal rausgelassen werden für ne halbe Stunde...
    Absolut nicht artgerechte Haltung nenn' ich sowas

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #23
    Hai Norman,

    wünsch Dir viel Spaß bei dem Ausritt und bin auf Deinen Bericht gespannt.

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #24
    Hi,

    viel Spass bei deiner Reise!
    Informiere dich mal über den Streik der Franzosen ... es soll schon Tankstellen geben die keinen Sprit mehr haben.
    Verwandte von uns sind gerade in Südfrankreich und ebenfalls etwas ratlos.

    Gruss

    Oli

  5. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #25
    Danke für den Hinweis Macht mir echt Mut
    Vor allem bin ich zumindest heute Nacht und morgen auf die Tankquittungen angewiesen um meine Strecke zu dokumentieren!!
    In drei Stunden geht's los :-)

    Bis denn dann...

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von MonsterQ Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Macht mir echt Mut
    Vor allem bin ich zumindest heute Nacht und morgen auf die Tankquittungen angewiesen um meine Strecke zu dokumentieren!!
    In drei Stunden geht's los :-)

    Bis denn dann...
    Hallo Norman,

    gute Reise und fahr vorsichtig. Und nichts überstürzen!!! Ich bin gedanklich bei dir!

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #27
    Nee, werd schon locker machen
    Seh das absolut sportlich, wenn ich heut Nacht oder morgen merk' es geht absolut gar nicht mehr brech ich die ganze Geschichte natürlich sofort ab.
    Will ja schließlich mit heilen Knochen und vor allem auch heiler Kuh wieder Zuhause ankommen!!
    Das einzige was mich langsam wirklich abfuckt ist das Wetter
    Aber es soll zum Glück nur bei uns hier so kacke sein, alle Wetterberichte sagen heute Nacht bleibts in Frankreich absolut trocken. Und das ist die Hauptsache. Und wenn ich erstmal unten an der Cote bin, brauch ich mir zumindest übers Wetter keine großen Gedanken mehr machen

    Haut's rein

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Isser denn schon da???

  9. Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #29
    Tach zusammen,

    nur als kleine Info...hab mich und meine Q wieder wohlbehalten nach Hause gebracht Bin jetzt ein Eisenarsch auch wenn's echt hart war!! Mehr morgen...

    Jetzt erstmal duschen und Bett

    Grüße, Norman

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #30
    Die Spannung steigt! Gute Erholung!!!


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage München - Seealpen - Cote d'Azur und zurück
    Von createch2 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 20:25
  2. Hotel Cote d'Azur
    Von Der Neue im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 07:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:41
  4. Grandes Alpes, Seealpen, Côte d'Azur 2010
    Von Vanmel im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:18
  5. Die etwas andere Moped-Tour
    Von beto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 13:02