Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mitfahrer für 4erKabine Optima Express in die Türkei am 09.06.07 ???

Erstellt von Elgru, 15.02.2007, 08:42 Uhr · 2 Antworten · 1.565 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Ausrufezeichen Mitfahrer für 4erKabine Optima Express in die Türkei am 09.06.07 ???

    #1
    Am 09.06.07 wollen wir um 8.25 Uhr in der Früh ab Villach mit dem Optima Express nach Edirne/Türkei fahren.

    Als Paar können wir zwar eine 2er Kabine alleine buchen, aber keine 4er.

    Welches Paar hat vor, genau an dem Tag (der muß es sein!) mit dem Optima Express in die Türkei zu fahren und mit uns zusammen eine 4er Kabine zu buchen? (Das ist dann eine 6er, die mit 4 Pers. belegt wird, kostet zwar bisserl mehr als bei 6er Belegung - aber bestimmt nicht soviel wie eine 2er Belegung, die nämlich einfach mit 697,-EUR zu Buche schlägt)

    Besser als 30 Std. in einem unklimatisierten Zugabteil mit 6 Personen im eigenen Mief zu sitzen. Denken wir uns und wird uns von anderen dringendst angeraten. (Wobei: ZUr Not ... wir werden es wohl überleben )

    Ach ja, und bei früher Buchung kann ich noch bisserl Frühbucherrabatt abziehen, habe ich in Erfahrung gebracht.

    Wer Interesse hat - bitte in den nächsten 2-3 Wochen melden, dann werden wir buchen...

    LG
    Elke

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #2
    hallo elgru,

    im tenere-forum sucht jemand einen autoreisezug nach rumänien, evtl. kannst du dich ja mit ihm zusammentun?!

    mfg

    alex

  3. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #3
    Das wird leider nix nützen, der Zug fährt zwar DURCH Rumänien, aber außer an der Grenze hält er dort nicht.
    Und Abspringen mit Mopped dürfte ihm schwer fallen ;-)

    Aber ich werde mich bei ihm melden. Meines Wissens gibt es keinen Autoreisezug nach Rumänien.

    LG
    Elke


 

Ähnliche Themen

  1. ... ab in die Türkei
    Von Christoph Lipjes im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 11:07
  2. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  3. Iberia Express: wohin mit dem Resturlaub?
    Von Dirk/D im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 20:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 22:03