Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Mitfahrer gesucht München-Marrakesch Rallye 2015

Erstellt von damick81, 14.04.2014, 21:34 Uhr · 65 Antworten · 4.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard Mitfahrer gesucht München-Marrakesch Rallye 2015

    #1
    Hi Jungs,

    ich suche einen Mitfahrer für die Rallye München- Marrakesch für 2015. Damit man da mitfahren kann muß man ein Team aus min. 2 Fahrzeugen zusammenbringen.

    Ich würde gerne die Rallye mitfahren und danach noch gemütlich 3 Wochen nach Ankunft in Marrakesch wieder mit meiner Frau durch Marroko heimfahren. Wer ist interessiert?


    nähere Infos sind auf der Website zu finden HOME Africa Quest/ München-Marrakesch-Rallye

    viele Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    Boah, geil!
    Ich würde sowas gerne mal machen. Habe aber keinerlei Rallye Erfahrung. Bist du Schrauber, für den Fall der Fälle? Das ist nämlich auch nicht mein Ding...;-)))
    Also Interesse, Zeit, Geld und Equipment ist jedenfalls vorhanden...

  3. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Hallo Otti,

    Rallye Erfahrung nein. Equipment ja :-). Als Schrauber wür ich mich nicht betieteln. Ich schraube nur gerade meinen Cafe Racer zusammen. Meine Maschine will ich vorher fit machen. Wenn richtig etwas kaputt geht. Können wir sowiso nichts an den Dingern machen.

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    164

    Standard

    #4
    Prinzipiell huatte ich schon Bock. Aber ehrlich gesagt will ich kein Jahr warten Gibts nicht etwas dieses Jahr?
    Auf jeden Fall finde ich das setup dieser Veranstaltung echt super!

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Jetzt kommt´s halt drauf an, aus "Bock hätte ich schon" ein ernsthaftes Interesse und schlussendlich ein Team zu formieren. Da ich keine Rallye Erfahrung habe bin ich froh, dass ein Jahr Vorbereitungszeit zur Verfügung steht. Ich habe schon zwei Kollegen angefunkt. Die denken aber ich mache Spaß...;-)))

  6. Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Doch es gibt welche dieses Jahr. Die Intercontinental Rallye und ich glaube die Dresden Dakar Banjul. Aber ich weiß im Moment nicht ob da auch Moppeds :-) mitfahren dürfen.

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Hey Mick,
    du hast eine PN...

  8. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    Hallo,
    also Rallye Erfahrung habe ich auch keinen, Equipment ja R 1200 GSA Bj. 2006 und Schrauben kann ich etwas :-)
    Also Interesse, Zeit, Geld und Equipment ist auch bei mir vorhanden (sorry fürs klauen)

    Allen Frohe Ostern :-))

    Gruss
    Thomas

  9. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #9
    Prima Thomas!
    Wenn Mick sich noch mal rührt, wären wir schon drei...;-)

  10. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #10
    Hallo,
    für mich aber nur München- Marrakesch mit der GSA und mit Flugzeug zurück, die GSA mit Transportunternehmen nach Deutschland.


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 13:18
  2. Mitfahrer gesucht ab Mitte Oktober...
    Von QgelQ im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:34
  3. Asienreise 2009 Mitfahrer gesucht
    Von Ackman im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:54
  4. Karpaten / Rumänien - Mitfahrer gesucht
    Von xs111 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 19:48