Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Erstellt von Adventure65, 21.08.2010, 08:52 Uhr · 43 Antworten · 5.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard Griechenland Tour 2011

    #1
    fahren nächstes jahr die letzten zwei mai wochen von tirol nach grichenland der küste entlang kroatien slovenien albanien wer will kann sich uns gern anschliessen oder hat schon jemand erfahrung mit dieser tour

  2. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    hallo,

    wir sind letztes Jahr genau diese Tour bis nach Athen gefahren!
    Empfehlen kann ich die Lokale auf
    42.142586° N / 19.046351° O und 42.043652° N / 19.492565° O

    mfg

  3. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #3
    danke für deine info kannst mir kleine auskünfte von albanien geben strassen eventuell unterkunft

  4. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #4
    Ja was willst denn genau wissen?
    Hotels gab es in Küstennähe wie Sand am Meer. Wir haben aber im Zelt geschlafen. Tankstellen gab es auch noch und nöcher!

  5. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    habe gehört die strassen sollen nicht besonders gut sein ich habe mit meiner adventure keine problem aber mein kollege hat eine 1200 lt ein kleines schiff soll man´auf sein moped gut aufpassen oder sind das alles gerüchte

  6. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    Ja, hier und da gab es schon eine paar dezente Schlaglöcher und unebenheiten, aber nie so, dass man nicht mit einer LT zurecht kommt.

    Wir hatten damals keine schlechten erfahrungen gemacht und ich habe auch von niemanden der schon dort war gehört, dass ihm das moped geklaut wurde. Diese gerüchte hört man komischerweise immer nur von Leuten die noch nie in Albanien waren Gestohlen werden kann halt immer und überall was...

    Muss aber auch dazu sagen, dass wir sehr vorsichtig waren und unsere sachen nie wirklich aus den Augen ließen da immer sofort ein paar menschen da waren sobald wir stehen blieben.

    mfg

  7. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    danke für deine super schnelle info wie war euer urlaub zu welcher jahreszeit wahrt ihr

  8. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #8
    wir waren im August... nie wieder um diese Jahreszeit

  9. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    ich glaube mai ist eine gute zeit nicht zu heiss und danke nochmal für deine infos

  10. Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Adventure65 Beitrag anzeigen
    habe gehört die strassen sollen nicht besonders gut sein ich habe mit meiner adventure keine problem aber mein kollege hat eine 1200 lt ein kleines schiff soll man´auf sein moped gut aufpassen oder sind das alles gerüchte
    Die Strassen sind echt der Hammer- im negativen Sinne. Bin heute von Kukes aus Albanien raus in den Kosovo, weil ich mit der Adv echt Angst bekommen habe- ums Material. Also: nimm nur große Strassen, und vorher gute Karten besorgen.

    Und: plane nicht mehr als 150 km am Tag.

    Alex


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
    Von joern2 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:10
  4. Island 2011 Mitfahrer gesucht
    Von Blubber im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:24