Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

Erstellt von Adventure65, 21.08.2010, 08:52 Uhr · 43 Antworten · 5.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #11
    Hallo!
    Ich fahre immer im Mai nach Gr..Da ist es noch grün und die Temperaturen erträglich.Durch Albanien wollte ich immer schon.
    Evtl.,wenns passt,schließe ich mich an.
    Bin aber Schotterfreak und möchte nicht über die großen Straßen.
    Das mit den 150km halte ich für albern.
    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    #12
    150km halte ich auch für seehr albern. Albanien kannst locker an einem Tag durchfahren wennst ned umtrödelst

  3. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    danke für die info welche karten empfielst du

  4. Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    12

    Cool

    #14
    ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,

    hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...

    wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!!es wahr sehr schon und ruhig...

    also viel spass

    wurde gerne behilfig sein...
    mail: chatzistavrou@thinkroom.org
    mob:0030 6946 721 991

  5. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #15
    Hallo zusammen.

    hört sich alles ganz net an, doch .. genau muss ja kommen.
    Für einige Infos wie Unterkünft und Tipps was man sehen sollte (Land, Leute und Kultur) wäre doch schön.
    Vielleicht klappt es bei mir auch mal mit einer Tour nach Griechenland, wäre schon alleine des Essen wegen super

    Servus
    Asterix

  6. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    #16
    danke für deine info wir fahren die letzten zwei mai wochen 2011 nach griechenland vielleicht sehen wir uns ja mal dort
    Zitat Zitat von vasilis chatzistavrou Beitrag anzeigen
    ich kann auch viele informationen ueber Nord Griechenland geben bes. Thessaloniki, dort lebe ich,

    hier wird nichts geklaut, was zumindest BMW Moto antrifft...

    wir machen auch Touren nach Albanien, Bulgarien, Skopie... letztes wochenende waren wir zwei 1200gsa und ein 1200rt in Ochrid!!!es wahr sehr schon und ruhig...

    also viel spass

    wurde gerne behilfig sein...
    mail: chatzistavrou@thinkroom.olg
    mob:0030 6946 721 991

  7. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    11

    Standard Mitfahrer/in nach Griechenland 2011 gesucht

    #17
    wir fahren am 21.5.2011 von Tirol aus (Innsbruck) nach Griechenland für ca.12Tage wer lust und laune hat kann sich uns gerne anschliessen wir sind zu zweit mein kollege und ich und wir übernachten ausschliesslich in pensionen aber wir nehmen auch Zelte mit also wer will bitte melden unsere reise führt der küste entlang

  8. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #18
    Hallo!
    Die Küste entlang ist nicht Griechenland.Fahrt rein ins Land.Zum Vikos und ins Pindosgebirge.Wahnsinnsgegend,die ihr auch in Tirol nicht habt.
    Die Leute da sind echte Griechen und nicht Touriverseucht.
    12 Tage ist auch arg kurz.Aber ihr habt den Vorteil in ein paar Stunden an der Fähre zu sein.
    Ich wünsche euch viel Spaß!
    Bin zur selben Zeit in Chakidiki.
    Gruß
    Karl

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #19
    Hallo!
    Nach 30 Jahren Gr.bin ich da bei Vasilis sehr skeptisch.Ich fahre 2011 zum 20sten mal nach Sarti(Chalkidiki),zum 30sten mal nach Gr.Nächstes Jahr wirds über Albanien zurück gehen.
    Ich denke mal,Vasilis will euch locken und schreibt ja gleich,daß BMW nicht geklaut wird.
    Grausam war das früher in der Gegend.
    Seid vorsichtig
    Gruß
    Karl

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    hört sich alles ganz net an, doch .. genau muss ja kommen.
    Für einige Infos wie Unterkünft und Tipps was man sehen sollte (Land, Leute und Kultur) wäre doch schön.
    Vielleicht klappt es bei mir auch mal mit einer Tour nach Griechenland, wäre schon alleine des Essen wegen super

    Servus
    Asterix
    Hallo!
    Wenn du dich nicht auskennst,ist das Essen in Gr. grottenschlecht.
    ich fahre schon seit 30 Jahren dahin.Das Land ist fertig.Die Neubauten für Olympia haben den Rest gegeben.,Die Brücke,Rio-Antirio,brauchte da kein Mensch.Eine wahnsinnsautobahn,wo niemand fährt,geht durchs ganze land.Wahnsinnstunnel und die Mautstationen unbesetzt,weil sie den Lohn nicht verdienen würden.
    Ich gebe dir einen Tip.Fahr ins inland.Da sind Seen und Flüsse wo du Ruhe hast und die Griechen kennen lernst
    Gruß
    Karl


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Überland nach Indien Okt 2011/Mitfahrer?
    Von joern2 im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:10
  4. Island 2011 Mitfahrer gesucht
    Von Blubber im Forum Reise
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 13:32
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:24