Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Diskutiere Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
P

pregeli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo an alle,

bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin.

Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine Tour in die Gegend südlich von Annecy machen. Leider musste ein Freund aus beruflichen Gründen absagen. Geplant war ungefähr eine Woche.

Nun suche ich spontane Mitfahrer/Mitfahrerinnen die auch in diesem Zeitraum Lust haben mitzufahren.

Gerne schließe ich auch einer Gruppe an, die in diesem Zeitraum irgendwo in das Alpengebiet fahren will. Bin absolut frei in der Wahl des Zieles.

Zu meiner Person: Bin 54 Jahre alt, fahre eine 1200 GS und fahr so im Jahr 15000 km (nicht nur in den Urlaub). Habe auch Erfahrung mit Schotterpisten (das Denzel-Buch ist mir wohl bekannt). Ach so, komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart.

Würde mich über Reaktionen freuen.

Viele Grüße

Jochen
 
S

Schiene

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
96
Ort
Hohenlohe
Modell
GS1200 LC
Reisepartner gesucht

Moin

Mir ergeht es genau wie Dir .Auch meine Mitfahrer mussten leider absagen.
Wir wollten am Pfingstsonntag in die Berge(Alpen ,Dolos).jetzt fahre ich allein.
Habe erst mal für 4 Nächte in Kärnten ein Zimmer gebucht.Gegend zum fahren gibt es dort genug.Auf dem Rückweg noch ein wenig durch die Dolos sollte auch noch sein.Ich stamme aus dem Jagsttal .
Bei Interesse einfach melden
Thomas
 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hier nochmals, da du einen zweiten identischen fred eröffnet hast

hallo jochen,

könnte eventuell passen, will auch richtung süden (ob südwest, süd oder südost mache ich dann von der großwetterlage abhängig), fahren will ich von 02 - 10 juni, bei interesse bitte mail an rainfrie at web.de

grüße von rainer
 
Axolotl

Axolotl

Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
35
Ort
Stuttgart
Modell
BMW R 1100 GS, BMW K 75 RT
Hallo,

komme aus Stuttgart und wollte so ab 8.-10.6. für etwa 1 Woche Ri. Pyrenäen über die Vogesen, Auvergne, Lot, Atlantikküste und evt. wenns zeitlich passt über die Provence Ri. Seealpen zurück.

Habe keinen Streß beim Fahren, aber Ihr 2 seid Ende mai - max. 10.6.2012 etwas früh dran für mich.

Wenn jemd. anderes in der Zeit Bock hat bitte melden, bin kein Heizer und will mich im Urlaub im Regelfall erholen, Streß habe ich im Job genug, also bleib ich locker beim Biken.

Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie, ansonsten zieh ich alleine los.

Linke Hand zum Gruß

Henning
 
Thema:

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

    Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht - Ähnliche Themen

  • Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht

    Rundreise Südosteuropa von Ende Mai bis Mitte Juli - Mitfahrer gesucht: Hallo, mein Bekannter und ich wollen in der letzten Maiwoche zu einer Rundreise nach Südosteuropa aufbrechen, wenn dann das Wetter passt. Es geht...
  • Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht

    Sardinien im April 2024 Mitfahrer gesucht: Hallo, da ich spontan ab dem 17.4.2024 bis Ende des Monats frei habe, bin ich gerade bei der Planung für ca. eine Woche Sardinien. Fähre und Hotel...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

    Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo an alle, bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin. Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine...
  • Oben