Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

Erstellt von pregeli, 15.05.2012, 21:00 Uhr · 3 Antworten · 832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    103

    Standard Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht

    #1
    Hallo an alle,

    bin mir nicht sicher, ob ich hier in er richtigen Rubrik bin.

    Ich wollte eigentlich gerne im Zeitraum vom 25.5. bis 10.6. eine Tour in die Gegend südlich von Annecy machen. Leider musste ein Freund aus beruflichen Gründen absagen. Geplant war ungefähr eine Woche.

    Nun suche ich spontane Mitfahrer/Mitfahrerinnen die auch in diesem Zeitraum Lust haben mitzufahren.

    Gerne schließe ich auch einer Gruppe an, die in diesem Zeitraum irgendwo in das Alpengebiet fahren will. Bin absolut frei in der Wahl des Zieles.

    Zu meiner Person: Bin 54 Jahre alt, fahre eine 1200 GS und fahr so im Jahr 15000 km (nicht nur in den Urlaub). Habe auch Erfahrung mit Schotterpisten (das Denzel-Buch ist mir wohl bekannt). Ach so, komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart.

    Würde mich über Reaktionen freuen.

    Viele Grüße

    Jochen

  2. Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    51

    Standard Reisepartner gesucht

    #2
    Moin

    Mir ergeht es genau wie Dir .Auch meine Mitfahrer mussten leider absagen.
    Wir wollten am Pfingstsonntag in die Berge(Alpen ,Dolos).jetzt fahre ich allein.
    Habe erst mal für 4 Nächte in Kärnten ein Zimmer gebucht.Gegend zum fahren gibt es dort genug.Auf dem Rückweg noch ein wenig durch die Dolos sollte auch noch sein.Ich stamme aus dem Jagsttal .
    Bei Interesse einfach melden
    Thomas

  3. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #3
    hier nochmals, da du einen zweiten identischen fred eröffnet hast

    hallo jochen,

    könnte eventuell passen, will auch richtung süden (ob südwest, süd oder südost mache ich dann von der großwetterlage abhängig), fahren will ich von 02 - 10 juni, bei interesse bitte mail an rainfrie at web.de

    grüße von rainer

  4. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #4
    Hallo,

    komme aus Stuttgart und wollte so ab 8.-10.6. für etwa 1 Woche Ri. Pyrenäen über die Vogesen, Auvergne, Lot, Atlantikküste und evt. wenns zeitlich passt über die Provence Ri. Seealpen zurück.

    Habe keinen Streß beim Fahren, aber Ihr 2 seid Ende mai - max. 10.6.2012 etwas früh dran für mich.

    Wenn jemd. anderes in der Zeit Bock hat bitte melden, bin kein Heizer und will mich im Urlaub im Regelfall erholen, Streß habe ich im Job genug, also bleib ich locker beim Biken.

    Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie, ansonsten zieh ich alleine los.

    Linke Hand zum Gruß

    Henning


 

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer Gesucht
    Von feuchtgruber69 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 08:30
  2. Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit gesucht
    Von pregeli im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:53
  3. Mitfahrgelegenheit / Tour gesucht
    Von Sharky69 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 07:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:24
  5. Mitfahrer/in Korsika/Sardinien gesucht
    Von Dikki im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:59