Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend

Erstellt von ameise63, 22.05.2015, 08:21 Uhr · 24 Antworten · 2.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend

    #1
    Hallo, sind gerade mit unserer Gs auf der Strecke Livorno Garmisch über Insbruck unterwegs. Da es heute durchweg regnen soll, sind wir dankbar für jeden mit Trailer, der uns drei irgendwie mitnehmen kann..Sendet einfach eine Nachricht, am besten über WhatsApp an 01783354334, wo Ihr seid und wir melden uns...Im Augenblick sind wir rund 50 km oberhalb von Livorno..

  2. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #2


    Seid ihr im T-Shirt, kurzen Hosen und Badelatschen unterwegs?

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #3
    Am besten darüber nachdenken, das Motorradfahren aufzugeben! Kopfschüttel....

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #4
    Ich schmeißt mich weg,das kann nicht ernst gemeint sein.
    Ich fahr auch nicht unbedingt gerne im Regen,wenn's den so ist hab ich's noch immer überlebt.
    Also stellt euch nicht so an,das gehört dazu.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #5
    ich denke ihr wollt den Regentag aussitzen, und wollt euch mit den erhaltenen Kommentaren über euer Anliegen die Zeit vertreiben.

    ...weil ernst kann man das echt nicht nehmen

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #6
    Eigentlich schreibe ich ja zu solchen Dingen nichts. So auch hier nicht viel. Es hat mir fast die Sprache verschlagen.

    Es regnet - na und! Stormchaser an - ordentlich zu machen - aufsitzen und los fahren. Auf Regen folgt Sonne!

    ...und solltet ihr kein Regenzeugas dabei haben, seid ihr schlecht vorbereitet um auf Reise zu gehen.

  7. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #7
    .. fahrt einfach über Südtirol da scheint zZ die Sonne! Tom

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von tom_71 Beitrag anzeigen
    .. fahrt einfach über Südtirol da scheint zZ die Sonne! Tom
    Hallo
    wo liegt denn dein Südtirol?
    Ich bin in Lana da ist seit Mittwoch Morgen ununterbrochen scheiß Wetter.
    Und rundherum ist es nicht anders.
    gruss

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #9
    Lana ist zwar so ziemlich genau in Südtirol, aber wenn es auch dort regnet, dann ist das halt bei einem Outdoorhobby normales Risiko. Ich vermute ja hinter dem TO einen Troll. So was kann doch nicht ernst gemeint sein. Es sei denn, er hat einen Notfall oder eine körperliche Unpässlichkeit nicht erwähnt. In diesem Fall würde ich sein Anliegen nachvollziehen können.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #10
    Und was, wenn dabei die GS nass wird?

    Nee, im Ernst, vor zwei Tagen war der Brenner wegen Schneefall gesperrt, da würde ich mir schon etwas Gedanken machen - und halt vorsichtig fahren...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resümee Garmisch
    Von Mugel im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 05:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 23:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38
  5. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54