Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Mitfahrgelegenheit Livorno --> Garmisch gesucht dringend

Erstellt von ameise63, 22.05.2015, 08:21 Uhr · 24 Antworten · 2.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #11
    ameise wird hier vermutlich nicht mehr auftauchen... im wahrsten sinne des wortes

  2. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #12
    Die Anfrage von Ameise63 wurde vermutlich nur gestellt um in anderen Foren das "BMW-Hasser-Sommerloch" zu füttern... Peinlich, Peinlich, wenn er einen Unfall, oder Krankheitsbdingten Notfall gehabt hätte....aber wegen einer Regen-Unpässlichkeit kratze ich mich an der Schläfe....
    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Und was, wenn dabei die GS nass wird?

    Nee, im Ernst, vor zwei Tagen war der Brenner wegen Schneefall gesperrt, da würde ich mir schon etwas Gedanken machen - und halt vorsichtig fahren...
    Das Teilstück von von Insbruck zum Brenner, die Gegenrichtung war am 21.05.2015 frei.
    Zurück zum Thema: Heutzutage wundert mich nichts mehr, ich habe GS mit aufgerödelten Koffern und TC auf Hängern(Mehrzahl) gesehen. Es soll auch Leut geben die kommen mit TKC80-bereiften GS zum Bikertreff und haben außer ...... noch nichts Unbefestigtes gesehen.

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    jeder, wie er mag ....
    aber ich stehe mit meiner gs auch nicht gerne im regen (betonung auf stehen), die ist mir vor 2 jahren schon einmal abgesoffen (die weltklasse kombiamaturen ...)

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #15
    Geil ist auch, dass Ameise auf seinem Avatar im Schnee unterwegs ist Gephotoshopped?

  6. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #16
    tatsächlich fahre ich auch im Schnee, allerdings sehr ungern und auch nur dann wenn es sich nicht vermeiden läßt.
    Persönlich kenne ich keinen Motorradfahrer der gerne bei Starkregen und Schnee unterwegs ist. Macht keinen Spaß und ist gefährlich.
    In dieser besonderen Situation in Livorno habe ich auch nicht gefragt :... was haltet ihr davon sein Motorrad im Regen auf den Hänger zu stellen und sich ins warme Auto zu setzen ?
    Meine Frage war ,ob uns jemand eine Mitfahrgelegenheit geben kann .
    Aus meiner Sicht gibt es hier nur wenige Möglichkeiten zu antworten. Die Antworten die ich bekommen habe konnten mein Problem allerdings gar nicht lösen und haben auch nichts mit meiner Frage zu tun.
    Gruß, Holger

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    #17
    .......aber ihr seid heil,wenn auch nicht trocken nach hause gekommen?

    Kraichgauer

  8. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard

    #18
    alles bestens, Danke !

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von RTFM Beitrag anzeigen
    Geil ist auch, dass Ameise auf seinem Avatar im Schnee unterwegs ist Gephotoshopped?
    Nö, mit dem Hänger hingebracht, abgeladen, fotographiert und wieder aufgeladen.
    Motorradfahrer der "new generation", da packt Mama noch die Koffer.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von ameise63 Beitrag anzeigen
    .
    .
    Meine Frage war ,ob uns jemand eine Mitfahrgelegenheit geben kann .
    Aus meiner Sicht gibt es hier nur wenige Möglichkeiten zu antworten. Die Antworten die ich bekommen habe konnten mein Problem allerdings gar nicht lösen und haben auch nichts mit meiner Frage zu tun.
    Gruß, Holger
    das dein Problem keiner lösen konnte lag halt daran, das keiner ein Problem sah und du auch keines hattest ausser Regen - ROFL
    du kansst doch nicht ernsthafte Angebote in deine Fragerichtung erwartetet haben, wenn man solch lächerliche Threads erstellt !!???

    .....nochmals Kopfschüttel und , da du das ja anscheinend tatsächlich ernst gemeint hattest

    und es gab, wie du siehst, einige Möglichkeiten zu antworten, und es wären noch viel mehr eingefallen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resümee Garmisch
    Von Mugel im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 05:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 14:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 23:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38
  5. Treffen in Garmisch
    Von chrisu im Forum Events
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 07:54