Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mittagessen südlich vom Nürburgring

Erstellt von Papamann, 24.02.2013, 18:08 Uhr · 6 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard Mittagessen südlich vom Nürburgring

    #1
    Hallo zusammen,

    wir planen eine Motorradtour und beabsichtigen mit der Truppe mittags irgendwo südlich vom Nürburgring - z.B. Kelberg, Rothenbach, Mannebach... - einzukehren. Wir werden so um die 20 bis 30 Leute sein.

    Kennt jemand von euch aus eigener Erfahrung eine gute Speisemöglichkeit in diesen Breitengraden (lecker warmes Essen; ausreichend Parkplatz in der Nähe; gut organisiert; Preise, die ein nächstes Tanken noch möglich machen)?

    Vielen Dank schon mal.

    Herzliche Grüße hinaus...

    Papamann

  2. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard Mittag in Dreis -Brück

    #2
    Hallo Papamann,

    schau mal hier:

    Beim Holzschnitzer
    Landgasthof & Bikertreff
    Familie Eddy Leclaire
    Dockweiler Str. 1
    54552 Dreis - Brück

    Telefon: +49 (0)6595-248

    Landgasthof - Beim Holzschnitzer in Dreis-Brck in der Eifel nhe des Nrburgring. Ihr Ausgangspunkt fr Motorradtouren, Mountainbike- und Fahrradtouren, Wanderungen - Hotel mit Restaurant fr den Urlaub in der Vulkaneifel

    Kann ich nur empfehlen. Aber reservieren, da bekannt.

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #3
    Hallo Eifel_Baer,

    da liest sich die Speisekarte ja schon mal gut - gerade jetzt in der Mittagszeit bei leerem Magen. Vielen Dank.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    Lieben Gruß

    Papamann

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #4
    Hallo, gleiche Empfehlung wie oben.

    Bis denne

    Steff

  5. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Hallo Klaus,

    ich möchte weder Dir noch Deinem Geschmack zu nahe treten...aber was es in der alten Schmiede zu essen gibt...naja.
    Wir waren ein paar mal da, mal zu viert, mal mit 30 Leuten etc.
    Es hat nicht einmal geschmeckt. Sorry!

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #7
    Hallo Leutz,

    vielen Dank für eure Rückmeldung. Alles ist gebongt: Wir haben den Holzschnitzer reserviert und gebucht - es wird wohl eine Schnitzelschlacht werden (Hmmmm, lecker). Somit wäre das schon mal klar. Nochmals danke an euch alle...

    Lieben Gruß hinaus
    Papamann


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 03:23
  2. Hotel südlich vom Gardasee ?
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 12:40
  3. Südlich vom Golfstrom
    Von Melli91 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 13:18
  4. Tour südlich von Kassel
    Von GS-Angie im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:21
  5. Weinstrasse südlich von Bozen
    Von Ham-ger im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:30