Ergebnis 1 bis 2 von 2

Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

Erstellt von webmen35, 22.07.2015, 22:06 Uhr · 1 Antwort · 448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard Moin, suche Reisebegleitung für August 2015 in den Dolomiten und Umgebung

    #1
    Moin aus Ostfriesland....

    Ich bin ein 51 jähriger, junggebliebener, Kurvensüchtiger....... 1200 GS LC Fahrer und Suche auf diesem
    Wege Mitfahrer für eine gemeinsame Tour durch die Dolomiten und Umgebung.

    Da ich Selbstständig bin, kann ich mir die Zeit einteilen und an Mitfahrer anpassen.

    Für mich wichtig, das Du schon Erfahrungen mit Bergfahren und keine Angst vor Kurven hast. Ich selber bin
    nicht auf Höchstgeschwindigkeiten aus, aber schon zügig unterwegs.......

    Da ich einen Motorradanhänger für 3 Motorräder habe, kann man diesen gerne gemeinsam benutzen.

    Ich war bereits 2 mal in den Dolomiten , Südtirol und Rund um Gardasee und könnte somit einige Erfahrungen
    einbringen.

    Da ich aus Ostfriesland komme, würde es natürlich Sinn machen, wenn auch meine Mitfahrer (männlich und weiblich) aus meiner Umgebung kommen.

    Freue mich auf Eure Nachrichten

    Klaus

  2. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #2
    Hab' Dir 'ne PN geschickt.

    Gruß
    Sigi


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 11:23
  2. Suche suche Schnabel für ADV 2009 in schwarz und ....
    Von Stader59 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:50
  3. Suche Suche Windschid für 1100 GS in Klarglas...
    Von helmchen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:10
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:21