Ergebnis 1 bis 8 von 8

Moto Aventura Chile

Erstellt von Der Schweizer, 18.09.2011, 17:29 Uhr · 7 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard Moto Aventura Chile

    #1
    Hallo zusammen,

    ich plane für 2012 eine begleitete Tour in Patagonien zu machen. Kennt jemand den Veranstalter Moto Aventura Chile und kann mir Auskunf geben?

    Danke und Gruss aus der kalten Schweiz
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Hallo Wolfgang,
    ...kann ich nur empfehlen. War im Januar mit der besten Sozia der Welt mit denen in Patagonien bis zum "Ende der Welt". Sonia und Roberto machen ihren Job richtig gut.
    War eine tolle Reise

    Gruß

    Norbert

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich plane für 2012 eine begleitete Tour in Patagonien zu machen. Kennt jemand den Veranstalter Moto Aventura Chile und kann mir Auskunf geben?

    Danke und Gruss aus der kalten Schweiz
    Wolfgang
    Im Januar kann ich Dir mehr sagen.
    Frag dann einfach nochmal nach.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Salve,

    man liest nur gutes von den beiden.

    Da ich meine Touren selber plane, hab ich dort noch nix mitgemacht, aber solch positive Resonanz spricht sich rum im www.

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Der Schweizer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich plane für 2012 eine begleitete Tour in Patagonien zu machen. Kennt jemand den Veranstalter Moto Aventura Chile und kann mir Auskunf geben?

    Danke und Gruss aus der kalten Schweiz
    Wolfgang
    oggimann = Jürgen mietet dort das Motorrad für seine Touren, er erzählt nur gutes - siehe auch http://www.hock-juergen.de

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Salve,

    ..........

    Da ich meine Touren selber plane, hab ich dort noch nix mitgemacht, aber solch positive Resonanz spricht sich rum im www.
    Hi Crespo,

    das Eine schließt das Andere ja nicht aus. ( Die Elchin brütet gerade über dem www.... ). Wir planen auch selber - nur die Karre kommt von moto-aventura...

    Muchos saludos

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Wir planen auch selber - nur die Karre kommt von moto-aventura...
    Guter Plan, würd ich bei Leihmopeds wohl auch so machen
    Suerte

  8. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #8
    ich freue mich heute schon auf November 2012!!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Navi TwoNav Aventura und Zubehör
    Von Genschman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:11
  2. Argentinien / Chile
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:13
  3. Motorradmiete in Argentinien/Chile?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:33
  4. Bolivien/Chile
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 21:54
  5. Chile Reise
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:04