Ergebnis 1 bis 2 von 2

Motorcycle life is good!

Erstellt von Durchboxer, 21.12.2009, 17:06 Uhr · 1 Antwort · 598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    22

    Standard Motorcycle life is good!

    #1
    Hallo all ihr Motorradbegeisterten,

    einer von euch sitzt zur zeit in San Diego und wollte euch auf diesem Wege nochmals für die Unterstützung danken und wissen lassen, dass ein Jahr mit dem Moped durch Amerika zu cruisen Weltklasse ist. Also die Weihnachtsferien nutzen und mit den Planungen anfangen. Bei mir ist im Juli erst schluss und so hab ich noch ein halbes Jahr für Südamerika.
    Also euch eine schöne Weihnacht und ein gutes 2010!

    wen es weiter interessiert: www.bisdanndenn.de

  2. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #2
    Servus Oliver!

    Da hast du aber ein tolles Vorhaben. Ich bin schon 2mal in Tihuana gewesen. Allerdings immer zu Fuß. Das ist die Mexikanische Grenzstadt südlich von San Diego.
    Wenn du die Grenze pssierst, ist das so wie wenn du eine andere Welt betrittst. Die Armut in Tihuana ist sehr groß. Wir wollten damals auch mit dem Auto rüber, aber die Leute haben uns alle abgeraten, da in Tihuana sehr viel gestohlen wird. Vor allem Ausl. Fahrzeuge. Also pass auf deine "2radwohnung" gut auf.

    Ansonsten frisst mich der Neid. So eine Tour hätte ich auch gern gemacht. Leider habe ich einen anderen Beruf als du

    Tolle HP!

    Liebe Grüße, Andy


 

Ähnliche Themen

  1. A Girl on a Motorcycle
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 12:36
  2. Life stinks....
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:29
  3. Palm Life Drive
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 21:57
  4. Bets deal in your life
    Von Udholmdk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:49
  5. Thats Life
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:30