Ergebnis 1 bis 6 von 6

motorrad action team

Erstellt von frolle, 08.09.2009, 22:09 Uhr · 5 Antworten · 2.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard motorrad action team

    #1
    Hallo zusammen,

    war schon mal jemand mit dem motorrad-action-team unterwegs?

    Ich überlege im nächsten Jahr mal eine geführte, organisierte Tour zu unternehmen.

    Welche Erfahrungen hast du gemacht?


    Danke im voraus für deine Antworten.

    Gruß
    frolle

  2. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #2
    Ich war mal bei einem 2tages-Offroad-Training in Warching.
    Hat spaß gemacht und die Organisation stimmte.
    Hab mir auch schon gelegentlich gedanken bezüglich einer geführten Tour mit dem motorrad action team, bis heute leider noch nicht umgesetzt.
    Bis dann
    beppi-b.

  3. Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #3
    Hi beppi,

    offroad ist nicht ganz so mein Ding.
    Sag doch mal wohin es dich ziehen würden!

    Die Touren in die Alpen, Dolomiten würde mich ja schon reizen.

    frolle

    Zitat Zitat von beppi-b Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei einem 2tages-Offroad-Training in Warching.
    Hat spaß gemacht und die Organisation stimmte.
    Hab mir auch schon gelegentlich gedanken bezüglich einer geführten Tour mit dem motorrad action team, bis heute leider noch nicht umgesetzt.
    Bis dann
    beppi-b.

  4. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #4
    Dolomiten und einen Abstecher ins Trentio werde ich mit ein paar Freunden Anfang Oktober unter die Reifen nehmen. Aus Südbayern ist ja kein weiter Weg noch Italien.
    Mich persönlich würde der Gardasee mit entsprechenden Schotterpassagen reizen. Zumindest hatte das motorrad action team früher mal so eine Tour im Angebot.
    Wenn es dir um´s Pässefahren geht, kannst du die Dolomiten mit einer 1:250.000 Karte ohne Probleme auch ohne Führung fahren. Übernachtungsmöglichkeiten, auch für Motorradfahrer, gibt´s genügend.

    Gruß
    beppi-b

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Hi,
    war außer einigen Trainings auf der Nordschleife mit dem Action-Team auch mal für 5 Tage in den Dolomiten. Grund war das ich kein Bock hatte alleine rumzugondeln. Organisation war top, Guide und das Hotel ebenfalls. Hätte man bei Selbstbuchung sicher nicht zu dem Kurs bekommen, allerdings würde ich bei einer selbst geplanten Tour auch kein 4-Sterne-Hotel buchen. So gesehen also alles perfekt, hängt natürlich auch von den Leuten ab die mitfahren, kann man ja vorher nicht wissen.
    Frank

  6. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    #6
    Hallo frolle,

    die Touren vom Motorrad action team sind schon professionell. In der Regel gute Hotels und gute Touren.

    Allerdings solltest Du Dir im Klaren darüber sein, dass das ganze natürlich mit den Fähigkeiten und Erwartungen der anderen Teilnehmer (die Du noch nicht kennst) steht und fällt. Wenn Du z.B doch hier und da einmal einen geschotterten Weg fahren möchtest, der Rest der Gruppe aber auf Asphalt fixiert ist, kannst Du Dir Deinen Wunsch eben abschminken oder Dich einen Tag von der Gruppe absetzen. Nur warum dann überhaupt eine Gruppenreise?

    Ich bin einmal mit dem action Team mitgefahren und hatte Glück. Es hatte im Großen und Ganzen gepasst, aber eine Garantie dafür gibt es nicht.

    Gruss
    Winfried


 

Ähnliche Themen

  1. uuuuuunnnd action, Spannungsausfall der 4.te
    Von Vanucci_man im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 00:18
  2. Action Impact Mission
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:33
  3. Blubber - missing in action?
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:34
  4. Simon in Action
    Von qrunner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:37
  5. Snow-Action am Götschen!
    Von Endurofreund im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:37