Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorrad GP am Sachsenring im Juli

Erstellt von AMGaida, 22.02.2007, 10:15 Uhr · 4 Antworten · 757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard Motorrad GP am Sachsenring im Juli

    #1
    Hat jemand von Euch evtl. vor Mitte Juli zum Motorrad GP am Sachsenring zu fahren? Ich war noch nie da, würde dieses Jahr aber gerne mal dort vorbei schauen...

    Könnt Ihr evtl. Tipps geben, was Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt?

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Da geht der Punk ab

    #2
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hat jemand von Euch evtl. vor Mitte Juli zum Motorrad GP am Sachsenring zu fahren? Ich war noch nie da, würde dieses Jahr aber gerne mal dort vorbei schauen...

    Könnt Ihr evtl. Tipps geben, was Anreise und Übernachtungsmöglichkeiten gibt?
    ..Karten sind schon seit Okt. 2006 beinahe vergriffen ..in dem Mini Kaff ( ca. 2000 Eingeborene ) Hohenstein Ernsttal herscht in diesen Tagen der Ausnahmezustand...Party on Wayne ...Andreas..Camping ist alles reichlich vorhanden. Schlafen wirst du aber eher nicht..Japanerglühen..weischt scho... ...die Preise sind eher zivil..wirklich...daß Spekakel muß man einmal in seinem Leben gesehen haben...viele Späße..

    ..Hertzi..

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Karten sind vorhanden, daher die Frage, ob ich sie nehmen soll.

    Ich stehe zwar auf Motor(rad)sport aber die Partynummer muss ich z.B. nicht haben... na mal sehen, danke für die Infos!

  4. Anonym3 Gast

    Standard 2. Versuch

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida

    Ich stehe zwar auf Motor(rad)sport aber die Partynummer muss ich z.B. nicht haben... na mal sehen
    ..o.K....dann anders

    ..ich habe 550 KM Anreise...so wie du wohl auch ...die Übernachtungskosten spare ich mir..von dem abgesehen muß ich am Vorabend vor dem Rennen auch schon dort vor Ort sein..

    ..die Party drum her rum gibt mir garnicht`s..ich komme nur wegen dem Einen...Doctor Valle ....

    ..also...min. zu zweit ( Langeweile..und Spritkosten) um 3 Uhr Früh in die Dose gesessen..um 8 Uhr parke ich ca. 5 KM außerhalb von dem Ring..irgend an Kaff davor...und die Motorhaube schon wieder in die Richtung geparkt in welche ich nach dem Rennen zurückfahre....

    ..im Endefekt kann man sich die Spielzeugklassen ( 125er..und 250er) sparen...wenn dann erst mal die 4 Takter ums Eck blasen..ist Schluß mit Lustig...

    ..Hertzi..

  5. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Pannoniaring

    #5
    Hallo Gemeinde

    20.04.-22.04.2007 startet das erste Rennen Boxercup bei Speed-To am Pannoniaring.Starterfeld 48 Boxer R 1100 S,R 1200 S da geht der Punk ab

    Info www.speed.to

    Grüßle
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Ticket für Moto Gp am Sachsenring
    Von k34s im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 20:14
  2. Motorrad Gottesdienst HH (8.Juli.07)
    Von Sunsurfer_81 im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 12:04