Hallo!
Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22. Juli 2007
Vier Tage nur für Männer! Mit dem Motorrad tagsüber in Kleingruppen von max. 5 Maschinen unterwegs sein. Die kurvigen Straßen zwischen den Mittelgebirgen des Thüringer Walds und der Rhön genießen. Landschaft, Natur und Gemeinschaft erleben. Abends sich zusammen Gedanken zu machen zum “MännerLeben” , sich Auseinandersetzen mit dem “Mann-Sein” und sich bewusst Zeit nehmen für Gespräche “unter Männern”.
Das Seminar ist offen für Männer jeden Alters, unabhängig von Staatsangehörigkeit und Religion bzw. Konfession. Wir glauben, dass jeder Teilnehmer Lebenserfahrungen mitbringt, die für die anderen interessant sein können. Dabei kann jeder von sich erzählen, aber niemand muss es!
Einzige Bedingung: Die Motorräder müssen mehr als 125 ccm haben!
Weitere Infos und Anmeldeunterlagen unter: www.m-ml.de

Herzliche Grüße
Frank