Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

Erstellt von Albert_aldi, 05.03.2015, 13:47 Uhr · 20 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #11
    Albert, schreib`mal den user ta-rider an, der ist für alles zu haben

  2. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #12
    Vater hin oder her! Die Maus ist rattenscharf

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #13
    Also Jungs, ihr seids echt gemein...

    @Albert, ich wünsch dir viel Erfolg!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Was ist daran so komisch wenn ein Mann oder eine Frau auf diesem Weg eine Begleitung für eine Urlaubstour sucht. Eigentlich ist das doch etwas vollkommen normales. Es wird doch erst anrüchig durch die Fantasie die hier in einigen Köpfen Kapriolen schlägt. Ist es vielleicht der Neid weil die meisten hier seit Jahren immer mit dem gleichen Partner unterwegs sind und evtl. Mal selbst gerne jemand anderes dabei hätten als ewig den gleichen Partner.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    #15
    Naja Andreas, vom Grundsatz her gebe ich dir ja recht, aber der Ton macht hier wohl ein wenig die Musik:

    - Ladies
    - Maus
    - für fast alles zu haben

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Naja Andreas, vom Grundsatz her gebe ich dir ja recht, aber der Ton macht hier wohl ein wenig die Musik:

    - Ladies
    - Maus
    - für fast alles zu haben
    Der eine schnackt so, der andere so. Man darf da heute nicht an jeder Stelle den Knigge anlegen. Manches ist heute Umgangssprache was vor ein paar Jahren noch undenkbar war. Ich bin sehr konservativ aufgewachsen, mein Großvater hat trotzdem sehr skeptische Bemerkungen über die Erziehungsweise meiner Eltern gemacht, der fand das alles zu tolerant. Heute würde der Opa sicherlich einen schönen Herzkasper bekommen.

  7. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    #17
    Wer auf diese Art von legitimen Anfragen mit Spott & Hohn reagiert, drückt damit meist indirekt seine eigenen Phantasien und niederen Beweggründe aus.

    Intoleranz ist Teil unserer Gesellschaft und somit auch Teil dieses Forums.
    Schade eigentlich.

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #18
    Soso...

    Wer sich HIER öffentlich auf Brautschau oder ähnlich begibt, setzt sich ganz automatisch dem Hohn und Spott aller Mitlesenden aus - und akzeptiert das auch wissentlich.

    Was das mit niederen Beweggründen und Phantasien der Mitleser zu tun hat, erschließt sich wohl nur den Hobbypsychologen hier.

    Früher, ja, da war alles noch geheim und intim. Chiffre und so. Klar.

    Hier und heute lesen aber TAUSENDE mit. Das das zwangsläufig wie auch immer geartete Reaktionen erzeugt, müsste doch wohl jedem klar sein, der hier "die Hosen runter läßt"?!

    Wie auch immer:
    Unglaublich tolerante Grüße vom
    Jan

    P.S.: Falls die "Maus" aus #8 noch ne äquivalente Schwester hat, fahre ich mit der auch über Pfingsten an den Gardasee...

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.670

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Jochen Ural Beitrag anzeigen
    Wer auf diese Art von legitimen Anfragen mit Spott & Hohn reagiert, drückt damit meist indirekt seine eigenen Phantasien und niederen Beweggründe aus.

    Intoleranz ist Teil unserer Gesellschaft und somit auch Teil dieses Forums.
    Schade eigentlich.
    Mach mal nicht auf steif, mit der Ural kannst 2 Mäuse mit nehmen, die anderen verteilen wir auf uns.

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #20
    Der TE hat sich hier im Forum nie vorgestellt und gibt außer Alter und Gewicht lediglich an, dass er "fast alles" mitmacht. Konkrete Vorstellungen von der gesuchten "Maus" sind ebenfalls nicht zu erkennen.

    Kein Wunder, dass er sich damit zur - wie mein Nachbar, der Hobbypsychologe vermutlich sagen würde - zur Zielscheibe von Projektionen macht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:46
  2. Kameraden für Nordland Tour 2009 gesucht
    Von boxer_michel im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:39
  3. suche mitfahrgelegenheit für ne tour !!!
    Von Passauer27 im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:05
  4. Getriebe für BMW R 1100 GS gesucht
    Von trapi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:11
  5. Werksferien in Bayern über Pfingsten
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 23:18