Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motorrad mieten in Nordspanien

Erstellt von grosseruw, 19.08.2015, 09:47 Uhr · 5 Antworten · 527 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    44

    Standard Motorrad mieten in Nordspanien

    #1
    Hallo zusammen,

    im September fahren wir mit dem Wohnmobil (leider ohne Anhängerkupplung) nach Spanien und u.a. auch nach Asturien, Galicien. Dort würden wir gerne eine GS leihen um die Gegend per bike zu erkunden. Leider werde ich im Netz nicht so richtig fündig. Hat von euch zufälligerweise eine Adresse?

    netten Gruß aus dem Rheinland

    Uwe

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #2
    Hallo
    Spanien und Motorradmieten schließen sich gegenseitig aus.

    Die sind so abgezockt mit Ihren Preisen, da kann man nur nach Luft schnappen.

    Hier mal ein Beispiel, je länger man mietet, umso weniger darf man fahren:
    Leistungen: max. 350 km pro Tag bzw 1.500 km pro Woche
    Mietkaution: je EUR 2.000,- pro Motorrad


    Ausnahme sind da die Vermieter auf Teneriffa und Gran Canaria

    Im Norden von Spanien soll es oft ergiebig Regnen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #3
    ...wegen DUMMHEIT gelöscht !
    Danke Jungs !

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    #4
    hallo Jehova,

    mit Verlaub, aber ich glaube eher das du dummes Zeug von dir gibst...wenn du meine Anfrage richtig gelesen hast und du dich in Spanien ein wenig auskennst, wüsstest du sehr wohl an welcher Ecke Galicien und Asturien liegt...und dann würdest du auch bemerken, dass der Vermieter in deinem Link nur in Barcelona und Malaga vermietet...und jetzt???

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen

    Im Norden von Spanien.... soll es ? Ja, wo denn, auf der Atlantik - oder der Mittelmeerseite ? So ein Blödsinn !!!
    Du hast recht, das ist wirklich Blödsinn.

    Hier mal einfach für Dich
    Atlantik oben
    Mittelmeer unten

  6. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #6
    ich würde mal die offizielen freundlichen in der gegend ansprechen, mir fallen gerade spontan grünblau in santander und autosa in oviedo ein. wenn die nicht wollen/können, vielleicht kennen die jemand der will...


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  2. Motorrad mieten in Kalifornien
    Von necnec im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 11:07
  3. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 00:38