Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorrad-Tourenplaner

Erstellt von sigrid, 03.04.2008, 16:55 Uhr · 4 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard Motorrad-Tourenplaner

    #1
    Hallo!

    Wer von Euch hat den Motorrad-Tourenplaner 2008/2009 und seid Ihr damit zufrieden? Ich möchte gerne wissen,ob man damit seine eigenen Touren planen und ausdrucken kann.Oder kann man nur die angegebenen Strecken nehmen? Ich möchte damit die Planung für meinen Urlaub im Aostatal,Piemont und Ligurien (auch die LGKS) machen. In erster Linie geht es mir dabei um die Entfernungen und ob Campingplätze oder Pensionen in der Nähe der angepeilten Strecken sind.
    Danke für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Sigrid

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Sigrid.

    Das Planen und Drucken eigener Touren konnten schon die Vorgänger; sollte also nach wie vor funktionieren.

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #3
    Hallo Sigrid,
    ich habe den 07/08. Die Tourenplanung geht prima.
    Nur musst du zum setzen der Wegpunkte die Karte ordentlich vergrößern. Einige meine ersten WP lagen im Acker, oder schlimmer in Nebenstraßen. Mache eine Probetour die du mal abfährst, dann klappt es.

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Der Touerenplaner 07/08 funktioniert toll,
    • Vorschläge Strecken
    • Info
    • oder Rundtouren
    transferieren sie dann immer in mein GPS Garmin, Achtung Neuberechnung abschalten. Strassen sind toll die vorgeschlagen werden
    Kostet auch fast nichts, bei Louis 35 Euronen

  5. Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #5
    und wenn du den ADAC Reiseplaner nimmst, hast du noch ein paar Länder mehr (z.B. Skandinavien) inklusive komplettem Campingführer. Dafür fehlen aber die Motorrad-Tourenvorschläge. Der Reiseplaner ist nicht nur hinsichtlich Oberfläche weitestgehend identisch, auch die Touren des Motorradplaners können problemlos geladen werden.

    Und wenn du ihn für ca. 15 statt 35€ haben willst: Wenn du eine Kreditkarte bei Amazon beantragst, bekommst du 20€ auf den Einkauf gut geschrieben. Kannst die Karte nach erfolgter Zahlung auch sofort wieder kündigen (Rabatt bekommst du nur 1 Mal ) .


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Tourenplaner
    Von Kai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:18
  2. Motorrad-Tourenplaner für Mac?
    Von lemmi+Q im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 12:41
  3. Motorrad Tourenplaner
    Von Uwe62 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 19:56
  4. Motorrad Tourenplaner
    Von Schorsch im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 00:32
  5. Motorrad Tourenplaner
    Von supermax im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:15