Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Motorrad Transport nach Spanien

Erstellt von utma, 11.10.2012, 10:48 Uhr · 18 Antworten · 11.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    72

    Standard Motorrad Transport nach Spanien

    #1
    Hallo Zusammen,

    ich plane nächsten Mai eine Reise nach Spanien..... :-)
    Leider ist meine Zeit recht begrenzt und um die etwas dröge Autobahnfahrt von München nach Spanien zu umgehen, hab ich an einen Motorradtransport oder Shuttle Service gedacht.
    Hat da jemand Erfahrung bzw. kann mir Tips geben?

    Danke und Gruss
    Matze

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #2
    Du willst selber also nicht ( auch nicht mit Hänger oder Miettransporter Startseite - Bikertransit - Mieten, Aufladen, Entspannt Ankommen - Motorradtransportervermietung fr Selbstfahrer bis Spanien ) fahren?
    Dann bleibt dir doch nur eine Spedition motrrad spedition - Google Search
    z.B. : Touren
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Hallo, ich bin mit der Fähre ab Genua über Barcelona nach Tanger gefahren. Bis Barcelona beträgt die Fahrt ca. 20 Stunden.

    Gruss
    Gino

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    ... meine Freundin fährt (noch) mit keiner Fähre, deshalb fällt die Variante aus.... ;-)

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #5
    Hallo,
    wir planen im nächsten Jahr auch eine Spanientour, also sehr interessantes Thema. Habe mich mit der Thematik Fähre auch schon auseinander gesetzt, Kostenpunkt etwa 400€ für 2 mit einem Motorrad in einer Kabine, 18h Überfahrt ab Genua nach Barcelona.
    Eine Anfrage bei Bikertransit hat folgendes ergeben: Zeitraum 2 Wochen ab ende Juni kostet etwa 1295€ inklusive 4500 km. One Way funktioniert bei dieser Entfernung nicht. Also uninteressant, will ja mit dem Motorrad und nicht mit dem Auto in Urlaub fahren.

    Lg

    Jörg

  6. Boogieman Gast

    Standard

    #6
    Hallo Matze,

    sofern Deine Freundin keine Flugangst hat, gäbe die auch die Möglichkeit des Motorradtransportes per Lkw und Anreise per Flug. Das Motorrad kann dann am Zielort in der Nähe des Flughafens abgeholt werden. Haben wir vor Jahren auf Sardinien so gemacht. Recht praktisch und spart Zeit für die Anreise.

    Bei Interesse frag mal bei RiderProjekt nach:

    Motorradtransporte

    Gruss
    Boogieman

  7. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    #7
    Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt.... Motorrad irgendwie nach Spanien schaffen und selbst mit nem billigen Flug runter fliegen. Rückweg auf eigener Achse könnt ich mir vorstellen....

    @boogieman: Rider's Projekt liest sich schonmal ganz gut :-)

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #8
    Warum nimmst Du nicht den Autoreisezug bis nach Narbonne?
    Ein paar Kilometer weiter bist Du schon in Spanien.

  9. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    72

    Standard

    #9
    soweit ich weiss fährt der Zug leider nicht mehr von München....:-( - sonst wäre das natürlich 'ne Alternative...

    matze

  10. Ojo Gast

    Standard

    #10
    Ich fahre am 27.10. mit einem weiteren User aus diesem Forum für drei Wochen nach Spanien. Wir fahren in drei Tagen bis zur Grenze F/E. Die Autobahn nehmen wir nur in der Schweiz. Die blöde Autozugpolitik der Bahn und der Mangel an anderen sinnvollen und preiswürdigen Alternativen ist der Grund dafür, dass wir die gesamte Urlaubsstrecke auf den Motorrädern rollen. Wir haben Zeit, das ist das Wichtigste.

    Schöne Grüße von
    Ojo


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Transport Anhänger
    Von Kurven-Rider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:51
  2. Motorrad Transport Anhänger
    Von Kurven-Rider im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:50
  3. Motorrad Transport Gestell
    Von supermotorene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:47
  4. Transport von Motorrad nach Tanzania/Malawi
    Von mimawag im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:58
  5. Transport München Spanien
    Von jay im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:01