Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Motorrad Verleih auf Gran Canaria

Erstellt von Lucy, 04.08.2009, 21:49 Uhr · 17 Antworten · 11.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Lächeln Motorrad Verleih auf Gran Canaria

    #1
    Hallo Leutz, wer hat ne gute Adresse, um im Oktober auf der Großen Kanaren Insel ein Mopped auszuleihen?
    Grüße und dafür bekommste ein nettes Bild

    Klaus und Co

  2. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    ich war vor drei Jahren auf Gran Canaria und habe mir hier

    www.moto4rent.com

    eine Yamaha XT 660 R geliehen. Netter Vermieter und Mopped war auch o.k.

    Gruß

    Jürgen

  3. Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    26

    Standard Gran Canaria

    #3
    Hallo Klaus,

    ich kann Jürgen zustimmen. Wir waren letztes Jahr dort und haben uns nach dem sortieren aller Anbieter für Moto4Rent entschieden. Ist nicht ganz billig, aber die Bikes waren ok.

    Solltet ihr diese "Straßen" finden, dürft ihr das dem Vermieter nur nicht sagen. Er wies uns ausdrücklich darauf hin nur auf den asphaltierten Starßen zu bleiben.

    Ich beneide euch jetzt schon. Vel Spaß.

    Manfred
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00320.jpg  

  4. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    #4
    Hallo,
    habe hier übrigens ne Liste mit Adressen von Moto-Vermietern nach Ländern geordnet. Für die Kanaren ist auch was dabei:

    http://www.moto-adventure.ch/reisepl.../laendern.html

    Gruss moto-adventure.ch

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    Moto4Rent hat sich wohl mit jemand anderem zusammengetan (oder keine Ahnung was), jedenfalls heissen sie nun Moto & Bike, und haben eine neue HomePage:

    http://www.motorent.eu


    Hab 2001 ne F650GS ausgeliehen, und latürnich die nicht asphaltierten Strassen verschwiegen
    Kann den Verleiher empfehlen, der eine Chef kann ein wenig Deutsch, und hat früher immer in der Motorrad inseriert.
    Hab mich aber doch lieber in der Landessprache mit ihm unterhalten, war für uns beide einfacher

  6. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Schotterei

    #6
    Danke für die Info, möchte 3 Tage was mieten,,,sollte fürs erkundengenügen .- oder?

    Werd mich mit ein paar Bilder bedanken..
    Klaus

  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Gran Can

    #7
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Moto4Rent hat sich wohl mit jemand anderem zusammengetan (oder keine Ahnung was), jedenfalls heissen sie nun Moto & Bike, und haben eine neue HomePage:

    http://www.motorent.eu


    Hab 2001 ne F650GS ausgeliehen, und latürnich die nicht asphaltierten Strassen verschwiegen
    Kann den Verleiher empfehlen, der eine Chef kann ein wenig Deutsch, und hat früher immer in der Motorrad inseriert.
    Hab mich aber doch lieber in der Landessprache mit ihm unterhalten, war für uns beide einfacher
    Salü. Und Danke für den Tip.

    Waren 4 herrliche Tage auf der Kurveninsel
    768km auf ner neuen 800er BMW

    Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Anbei versprochene Bilder.
    Waren natürlich auch am Strand die restlichen Tage.

    Also: Preislich und Qualitativ zu empfehlen.
    Die Insel

    Der Verleih

    UND!!!

    Das Wetter auch.

    Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pa231149.jpg   lpic1453.jpg   lpic1428.jpg  

  8. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Hast aber wenig fotografiert




    Freut mich dass es Euch so gut gefallen hat

  9. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Bilder Gran Can

    #9
    196 insgesammt..sollte langen

    stelle noch einige in Reisebilder,,,Spanien rein..

    muchas gracias
    Hasta pronto Crespo

  10. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    146

    Standard Motorrad mieten Gran Canaria

    #10
    Hallo Klaus

    Habe vor ebenfalls kurz vor Weihnachten ein Motorrad zu mieten auf Gran Canaria. Wurde dir eine Karte mit Tourvorschlägen mitgegeben? Hast du die BMW vorgängig reserviert bei motorent.eu oder ist die Auswahl an Maschinen genügend vorhanden.
    Wie komme ich an deine Bilder ran ?
    Gruss
    Markus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria ?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:47
  2. Enduro-Wandern auf Gran Canaria 2012
    Von Eifelzug im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:49
  3. 690 Duke Gran Canaria
    Von ElCanario im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 12:16
  4. Gran Canaria - Teneriffa
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:42
  5. Frage: Enduro Verleih in Las Vegas?
    Von monthy im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 02:28