Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Motorrad via LKW.....

Erstellt von saeger, 07.10.2013, 15:30 Uhr · 24 Antworten · 3.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #11
    Moin,

    ein Freund von mir war dieses Jahr in Andalousien, mit 123 Motorradreisen

  2. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin,

    ein Freund von mir war dieses Jahr in Andalousien, mit 123 Motorradreisen
    Hi
    das hat ein Bekannter von uns gemacht, Sardinien mit Flug, der ware sehr zufrieden.

    Andalusien wir auch angeboten, aber was will man da?
    Gruß

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Sierra nevada einfach nur schön

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #14
    Was für ein logistischer Aufwand für so eine einfache Tour!!! Ein paar Stunden mal gemütlich mit 130-140km/h mit einer BMW auf der Autobahn zu fahren, wäre für mich- kein körperlicher Kraftakt... meine Tour nach Ligurien mit über 900km Autobahn habe ich mit meiner GSA und meine Mitfahrer mit TA und AT gesund überstanden...

    MfG
    Peter

  5. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #15
    Servus,

    ich kanns nur immer wieder aufs neue sagen: Es geht nicht um einen körperlichen Kraftakt, es geht darum, daß es mir keinen Spaß macht und ich bei meiner knapp bemessenen Zeit einen Tag gewinne.
    Wers anders lieber hat, gerne.

    Übrigens ein logistischer Aufwand ist das bisschen Infos sammeln ect. nicht.

    Gruß
    Karl

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Hi Karl,
    Google mal nach Bike-on-board. OK, die sitzen hier bei mir im Pott, aber vielleicht kann man da was machen. Hab mit denen dieses Jahr unsere Moppeds nach Thessaloniki und zurück gebracht. Ging Problemlos.

    Gruß Hermann
    Hallo Hermann,
    das ist sehr interessant. Möchte im Jahr 2015 durch die Türkei und suche eine Spedition. Komme aus D´dorf und habe bereits bei der von dir genannten Spedition angerufen. Hört sich vielversprechend an.

    Kannst du mir sagen was du für das Taxi vom Flughafen zum Speditionsgelände bezahlt hast und ob dies ohne "Umwege" geklappt hat. Mit welchem Flieger bist du geflogen.

    Wahrscheinlich habe ich noch weitere Fragen ..........

    Stefan

  7. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Sierra nevada einfach nur schön
    Hallo
    vielleicht, eine Strasse geht drüber A-337 der Spass ist schnell vorbei.
    Und eine Strasse geht hinein A-395 zu dem gleichnamigen Skiort, die teilt man sich mit
    den Autos mit Dachgepäckträgern ist Autobahnartig.
    Das wars, alles andere ist Naturschutzgebiet.
    Gruß

  8. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.238

    Standard

    #18
    Hi Stefan,
    wir sind mit Airberlin geflogen. Der Flieger kam erst Nachmittags an. So haben wir ein Hotel gebucht. Fahrt FH -> Hotel ca 20 € (Preis vor Antritt der Fahrt klären, da sonst zu teuer!). Preis Hotel -> Spedition ca 15€. Wobei wir festgestellt haben, das die Fahrer immer irgendwie aufgerundet haben...war uns aber egal.Das Finden der Spedition in Thessaloniki ist schon etwas schwieriger, versuch GPS Koordinaten zu bekommen, da es dort keine Straßennamen gibt, oder lass den Taxifahrer die Spedition anrufen. Das war schon sehenswert in der einen Hand das Handy in der anderen die ausgedruckte Mail und mit dem Knie gelenkt...auf der Autobahn, so geht Taxifahren!

    Gruß Hermann

    PS: Bei Fragen melde dich!

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Hallo Hermann,
    danke dür deine schnelle Antwort. Zwar ist meine geplante Reise noch in weiter Ferne, aber mich würde schon noch einiges interessieren. Ich sende Dir mal ne PN.

    Gruß Stefan

  10. Puschel Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von doc-gs Beitrag anzeigen
    Hi
    so ist jeder anders, ich fahre vom Ruhrgebiet nach Ulrichen 760 KM dann Zimmer fassen
    und noch eine schöne Runde über Nufenen, Gotthardtunnel, Furkapass mit einem von 2 Kollegen.

    Oder Livorno - Ulrichen teilweise kleine Strassen ca. 650 Km und dann noch über
    Grimsel Susten Furka eine schöne Abendrunde leider fing es an zu regnen sonst
    wären es Tremola und Nufenen statt Furka gewesen.

    Und ich bin eher einer der Gemütlichen, der nicht so lange sitzen kann.
    Auf einer R1200GS mit normaler Sitzbank wäre bei mir bei 350 Km auch Schluß.
    Gruß
    Hallo,
    und wenn du deine schöne Abendrunde beendet hast ist es bestimmt 23 Uhr oder.
    Wenn du in den Alpen mehrere Pässe fährst und es kommen so ca.350-400 km zusammen, dann bist du aber hart an der Grenze.

    Gruß
    Puschel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49