Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Motorrad via LKW.....

Erstellt von saeger, 07.10.2013, 15:30 Uhr · 24 Antworten · 3.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #21
    Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    Danke für ein paar neue Transportideen ! Seit Berlin , von der Bahn, nur noch mit Pferdefuhrwerken angefahren wird, suchen wir für eine Tour in die franz. Alpen noch Transportmöglichkeiten. Per Motorrad fällt aus (fast 4Tage Anmarsch - die sollen in den Bergen verbracht werden ) Bremsstein
    Wieviele Motorräder wollte ihr denn Transportieren? Bei 4 Stk. würde sich Bikertransit anbieten. Lange Strecken sind dann kein Thema.

    Ich habe mal in Ösiland eine Truppe aus Ostfreisland getroffen, die sind mit 4 Personen und einen Transit die 1000km ein einem Rutsch gefahren, mit Fahrerwechsel. Die hatten während der Fahrt shcon viel Spaß. Sicher mehr als wenn jeder auf seinem Moped gesessen hätte.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, sind wir 1x Nachts mit einem Sprinter gefahren (H-Bologna). An Schlafen, nicht mal an Ruhen, war nicht zu denken. Die nächsten zwei Tage in Italien benötigten wir zur Erholung. Das war mit Zitronen gehandelt.
    So seh ich das - leider - auch.

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #24
    bike-on-board.de - Internationale Motorrad Transporte - powered by ENGEMANN u. CO.

    Hier ist der Link zu bike on board, Freunde fanden das super. Persönlich finde ich Thessalonoki interessant, als Start für eine
    Tour in die Türkei, Griechenland, Bulgarien etc. Spart die Fähre oder viel km und damit auch Knete.
    Von der eingesparten Zeit ganz zu schweigen.
    Rainer

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #25
    Bikertransit hab ich mir angesehen, steht sogar bei einem Händler auf dem Hof(Hauptstadt). Da wir aber alle bis zur letzten Stunde arbeiten wollen/müssen, würden die 1000 km auch mit Fahrertausch gewaltig nerven. Im Autozug hat die Tour schon nach der Verladung begonnen, war so perfekt. Bremsstein


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  2. Motorrad F 650 GS
    Von Gadec im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 23:19
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49