Motorradfreundliche Pension rund um Venedig gesucht

Diskutiere Motorradfreundliche Pension rund um Venedig gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bin auf der Suche nach Leuten ,die Erfahrung haben zwecks Übernachtung mit dem Motorrad in Venedig. Habe eine Reise für Juli geplant und...
David

David

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
106
Ort
Troisdorf ( Köln-Bonn )
Modell
1200 GS Bj.09/2008
Hallo

Bin auf der Suche nach Leuten ,die Erfahrung haben zwecks Übernachtung mit dem Motorrad in Venedig. Habe eine Reise für Juli geplant und werde in Venedig auf die Fähre gehen um nach Griechenland überzusetzen.
Leider finde ich keine passende Pension in bzw. vor Venedig ,in der das Motorrad sicher steht.

Gruß David :)
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo david,ich bin vor 1-2 jahren beruflich am flughafen venedig zwecks stopover nach koper gewesen.dort habe ich in einem sehr schönen restaurant mit hotel mittag gegessen.wenn ich das richtig in erinnerung habe:du fährst vom flughafen die ss14 / via triestina richtung nordosten ( porte grandi ) von der ss14 gehen 2 kleine strassen nach rechts ab. beide enden an "landwirtschaftlichen" anwesen eines davon ist besagtes hotel. erst kommt eine tankstelle**** dann sind es noch max. 5 km? das es sich um ein hotel handelt kann man auch bereits von der strasse sehen, da steht eine werbetafel. kann man alles in google maps sehen.***an der tanke habe ich damals auch einen detschen gs-fahrer getroffen mit sehr interessanten werbeaufklebern (s)einer firma, leider hat sich kein gespräch ergeben.hab es leider nicht genauer , ich werde mal schauen ob ich die visitenkarte wieder finde bzw. den bewirtungsbeleg.hab mir das extra alles so gut eingeprägt weil es mir da sehr gut gefallen hat. und weil die beste sazia von allen immer noch nach venedig will..................das hotel ist recht klein / familiär und hat etliche nebengebäude, wo sich mit sicherheit einplatz fürs mrd finden lässt. ich meine die hätten sogar ein bischen deutsch gesprochen.nur wie gesagt leider in flugahfen nähe .....................aber wenn es nur für eine nacht sein soll.melde mich wenn ich näheres weiss.mfgalex
 
Thema:

Motorradfreundliche Pension rund um Venedig gesucht

Motorradfreundliche Pension rund um Venedig gesucht - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • Motorradfreundliche Pension rund um den Chiemsee gesucht

    Motorradfreundliche Pension rund um den Chiemsee gesucht: zu Hilfeeeeee :) wir möchten mit 4 Erwachsenen und unserem 10 Jährigen Sohn eine 1 Wöchige Tour an den Chiemsee machen. Start soll anfang August...
  • Motorradfreundliche Pension rund um den Chiemsee gesucht - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • Motorradfreundliche Pension rund um den Chiemsee gesucht

    Motorradfreundliche Pension rund um den Chiemsee gesucht: zu Hilfeeeeee :) wir möchten mit 4 Erwachsenen und unserem 10 Jährigen Sohn eine 1 Wöchige Tour an den Chiemsee machen. Start soll anfang August...
  • Oben