Motorradhotel Kärnten am Nassfeldpass

Diskutiere Motorradhotel Kärnten am Nassfeldpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nach einem erfolgreichen Urlaub in Kärnten, wollte ich Euch hier im Forum ein wenig über ein absolut empfehlenswertes Motorradhotel erzählen. Es...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Nach einem erfolgreichen Urlaub in Kärnten, wollte ich Euch hier im Forum ein wenig über ein absolut empfehlenswertes Motorradhotel erzählen. Es geht hierbei um dieses Hotel

Hotel Nassfeld Kärnten /*Hotel Garni Zerza

Lange war ich auf der Suche nach einem Hotel in Kärnten welches im zentralen Mittelpunkt meiner 7 geplanten Touren lag. Ergo, etwas gegoogelt und ich kam auf das o.g. Hotel. Also angerufen, und gleich mal in der Hauptsaison eine Biker-Pauschale (Hotel Nassfeld Kärnten /*Pension Nassfeld) gebucht.
Dort angekommen wurden wir gleich mal super freundlich mit einem Freigetränk unserer Wahl herzlichst empfangen und anschließend wurden wir zum traumhaften, großen Zimmer ( Bad,Toilette, Schlafraum, alles neu und super sauber) geführt.
Die Maschinen parkten wir entweder direkt unter unserem Balkon oder in der freien Garage, also sicher stehen sie hier allemal.
Die zentrale Lage des Hotels bietet sich für Touren ins tiefste Österreich an, ebenso ist es aber auch nur ein Katzensprung für eine Tour über den Nassfeldpaß nach Italien oder Slowenien.
Da ich echt lange nach einem u.a. preiswertem aber qualitativ hochwertigem Hotel gesucht habe, wollte ich meinen Mitstreitern hier im Forum diese Sucharbeit ersparen und diesen Tip einstellen.
Die österreichische Herzlichkeit in diesem Hotel ist echt eine Reise wert, vielleicht solltet Ihr auch dieses Hotel zukünftig in die engere Auswahl setzen.
Ach ja, Tourentips bekommt Ihr natürlich auch vor Ort, ebenso liegt hier jeden Tag am Frühstückstisch für jeden ein Visirtuch (feucht&trocken) bereit. Solltet Ihr mal kleinere Reperaturen machen müssen, auch eine kleine Werkbank mit Werkzeug und Zubehör ist vorhanden.
Also viel Spaß bei den Zerzas, ich hatte ihn jedenfals sehr und werde ihn sicherlich auch dort bald wieder habe.
 
Thema:

Motorradhotel Kärnten am Nassfeldpass

Motorradhotel Kärnten am Nassfeldpass - Ähnliche Themen

  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Was ist ein Motorradhotel

    Was ist ein Motorradhotel: Hi Nachdem ich den Süditrol-Sperre-Tempobeitrag nicht "fremd" aufblähen möchte hätte ich eine Frage bzw einen Diskussionsbeitrag. Was ist ein...
  • Motorradhotel/-pension im Grödnertal (Dolomiten) - Empfehlungen erbeten

    Motorradhotel/-pension im Grödnertal (Dolomiten) - Empfehlungen erbeten: Hallo, wir planen im Juni für 7 Tage in die Dolomiten zu reisen. Gesucht wird ein motorradfreundliches Hotel/Pension, bevorzugt im Grödnertal wg...
  • Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???

    Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???: Moin zusammen, ich benötige ein paar Vorschläge oder Hinweise zu netten Hotels/ Motorradhotels....die eben mit Motorradfahrern keine Probs...
  • Motorradhotels Schweiz-Frankreich

    Motorradhotels Schweiz-Frankreich: Hallo, habe für meine Motorradtour im August, einige Hotels die in der Nähe der Route liegen zusammengefasst. Vielleicht kennt jemand das ein...
  • Motorradhotels Schweiz-Frankreich - Ähnliche Themen

  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Was ist ein Motorradhotel

    Was ist ein Motorradhotel: Hi Nachdem ich den Süditrol-Sperre-Tempobeitrag nicht "fremd" aufblähen möchte hätte ich eine Frage bzw einen Diskussionsbeitrag. Was ist ein...
  • Motorradhotel/-pension im Grödnertal (Dolomiten) - Empfehlungen erbeten

    Motorradhotel/-pension im Grödnertal (Dolomiten) - Empfehlungen erbeten: Hallo, wir planen im Juni für 7 Tage in die Dolomiten zu reisen. Gesucht wird ein motorradfreundliches Hotel/Pension, bevorzugt im Grödnertal wg...
  • Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???

    Motorradhotel/ Hotel an der Cote d´Azur???: Moin zusammen, ich benötige ein paar Vorschläge oder Hinweise zu netten Hotels/ Motorradhotels....die eben mit Motorradfahrern keine Probs...
  • Motorradhotels Schweiz-Frankreich

    Motorradhotels Schweiz-Frankreich: Hallo, habe für meine Motorradtour im August, einige Hotels die in der Nähe der Route liegen zusammengefasst. Vielleicht kennt jemand das ein...
  • Oben