Ergebnis 1 bis 6 von 6

Motorradhotels Schweiz-Frankreich

Erstellt von bernyman, 28.06.2009, 16:06 Uhr · 5 Antworten · 1.920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Motorradhotels Schweiz-Frankreich

    #1
    Hallo,

    habe für meine Motorradtour im August, einige Hotels die in der Nähe der Route liegen zusammengefasst.

    Vielleicht kennt jemand das ein oder andere Hotel und kann mir Tips dazu geben, oder aber Hotels die noch nicht aufgenommen sind.

    Eventuell ist die Liste, ja auch für andere hilfreich.


    http://spreadsheets.google.com/ccc?k...SjtYGA4weG9PbQ

    Hier noch mal kurz der Routen verlauf


    München

    über Hanntennjoch,
    Ofenpass weiter durch die Schweiz zur Rout de Grands Alps nach Menton und zurück.

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #2
    hier noch einmal die geplante Route
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken martigny-menton.jpg   martigny-muenchen.jpg   menton-martigny.jpg  

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    und noch eine!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken muenchen-martigny.jpg  

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    ... der Link funktioniert wohl nicht, wie kann ich eine Excel Datei hier einstellen???

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Moin Bernd,

    der Link mit den Hotels funktioniert.

    Folgendene Hotels haben wir dieses Jahr schon angefahren:

    Albertville = Hotel Roma, nix besonderes, Seminarbunker, teuer, kein Moped-Abstellplatz, ausserhalb der Innenstadt, Autobahn nähe ...aber nen Schwimmbad, Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen da günstiger

    Briancon = Hotel Mont Brison, Hotel OK, Mopedparkplatz im Hof, kein Restaurant (zu Essen und Kneipen gibt's um die Ecke genug), Kein Frühstück - wir haben dann in der "Oberstadt" in einer Brasserie etwas zu uns genommen

    Valloire = Hotel de la Poste, Hotel+Essen+Frühstück 1a, Mopeds stehen in der Garage, zu empfehlen ist - Abends das Fondue zu essen

    Gruß aus dem Schwarzwald in die alte Heimat,
    Duese

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #6
    Hallo Duese,

    danke für die erste Antwort, ich dachte schon der Link wäre nicht zu öffnen.

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 21:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:45
  3. Schweiz-Italien- Frankreich 2009
    Von xbiff im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:36
  4. Frankreich.......
    Von Mandi33 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:36
  5. Wichtige Rufnummern Frankreich, Schweiz ?
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:28