Motorradmieten auf Sardinien

Diskutiere Motorradmieten auf Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
Autoreisezug und Fähren werden immer teuerer und da
ich sehr gute Erfahrungen mit mieten gemacht habe dachte ich ich sehe auch mal ob sowas auf Sardinien machbar ist.
Abgesehen von sehr hohen Preisen und Kautionen sowie den großzügigen frei Kilometern von 120 Km / Tag schreckt mich sowas dann noch mehr ab.
---------------------------------
Bedindungen:
-1 Tag Verleih sind 24 h.
-Bei vorzeitiger Abfahrt wird kein Betrag erstattet.
-Die Motorräder müssen mit vollem Tank zurückgegeben werden. Sollten Sie die Motorräder nicht mit vollem Tank zurückgeben, werden 50 Euro plus die Kosten des Benzins von der Kaution abgezogen.
-Im Falle von Verkehrssünden werden zusätzlich zu den Strafen 50 Euro pro Strafe berechnet.

-----------------------------------
Der Vermieter sollte mein Partner bei dem Geschäft sein und nicht mein Feind.
Gruß
Wenn einer einen guten Vorschlag für einen MR Urlaub hat (außer Madeira, Korsika, Sardinien,Teneriffa und Mallorca), dann her damit.
Gruß
 
B

Baumbart

Gast
Wenn einer einen guten Vorschlag für einen MR Urlaub hat (außer Madeira, Korsika, Sardinien,Teneriffa und Mallorca), dann her damit.
Gruß
vielleicht überall im kleinen Rest von Europa?! Polen Frankreich Spanien skandinav........
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Warum fährst Du nicht mit dem Team vom BMW-Enduropark Hechlingen
nächstes Jahr für eine Woche nach Sardinien, mit einer zur Verfügung
gestellten GS mit Ausstattung (Reifen) die Du dort brauchst? Das ist das
Rundum-Sorglosprogramm, mit MEGA-Hotels, SUPER-Catering, MEGA-SUPER-
GEILEN Strecken und Tagestouren, Du musst Dich um nix kümmern, kannst
bedenkenlos angasen mit der Leih-GS, und hast sonst keine zusätzlichen
Kosten. Die berechnen zu dem Reisepreis mit Unterkunft und Verpflegung
ca. 100,--€ am Tag für eine GS oder ADV und 80,--€ für eine 800er GS.
Und die touren sind länger als 120 km am Tag.

Geh mal auf die Homepage und gugg unter Reisen, da sind Berichte von den
bereits durchgeführten Reisen. Im Januar machen die die Termine für
nächstes Jahr, wenn Dich eine Reise interessiert kriegst Du per email auch
viele Detail-Infos, Ablauf, etc,etc. was jetzt so nur allgemein beschrieben
ist.

Bevor ich das alles selber suchen,buchen,organisieren muss, und auch
dafür viel Geld bezahlen muss geh ich lieber zu den Jungs und muss mich
um nix kümmern. Und die Instruktors sind alle super klasse und zeigen Dir
unterwegs Strecken die sonst nur die Einheimischen kennen.
http://www.enduropark-hechlingen.de/
 
M

milamoto

Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
1
Modell
R 1200 GS
War die Woche dort und habe mir eine GS ausgeliehen...

Bei Sardinien-Roadbook kann man jetzt sogar die Motorräder vom Enduropark Hechlingen mieten.
Haben alle Vollkasko - was ja sehr selten ist - und sind top gepflegt.


Viele Grüsse

Milamoto
 
Thema:

Motorradmieten auf Sardinien

Motorradmieten auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

    Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

    La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

    Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile?

    Motorradmiete in Argentinien/Chile?: Hallo zusammen, kennt jemand eine Motorradvermietung im Norden von Argentinien oder Chile (außer Horizonte, da die nicht zwischen August und...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile? - Ähnliche Themen

  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort

    Reise nach La Palma und Motorradmieten vor Ort: Hallo hat das schon einmal jemand gemacht? Die Insel soll ja eine der 3 schönsten Inseln der Welt sein. Die normalen Sachen wie Teneriffa oder...
  • La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel)

    La Palma (Motorradmiete Kanaren Insel): Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Anmietung eines Moppeds auf der Kanaren Insel La Palma ? WIr werden im Juli / August dort sein und ich würde...
  • Motorradmiete in Andalusien

    Motorradmiete in Andalusien: Servus, ich bin Ende März/Anfang April in Spanien (Andalusien, in der Nähe von Malaga), wer kennt dort unten einen Vermieter, ich würde mir gern...
  • Motorradmiete in Argentinien/Chile?

    Motorradmiete in Argentinien/Chile?: Hallo zusammen, kennt jemand eine Motorradvermietung im Norden von Argentinien oder Chile (außer Horizonte, da die nicht zwischen August und...
  • Oben