Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorradmieten in Tunesien

Erstellt von tenere-treiber, 18.09.2009, 17:36 Uhr · 2 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard Motorradmieten in Tunesien

    #1
    Hallo alle zusammen, da sich meine Bisherigen Urlaubspläne nicht haben vernünftig umsetzen lassen (siehe auch hier Motorrad-Urlaub vom 26.10-9.11.)

    bin ich nun doch mit meiner Freundin ins Reisebüro gegangen und hab mich mal "beraten" lassen. Wir haben nun ein Angebot für Tunesien für 7 Tage und knapp 300€.
    Nun würde ich gern ein bis zwei Tage Motorräder mieten und a bissal im Sand spielen (leider konnt mir hierbei das Reisebüro nicht weiterhelfen und verwieß mich auf geführte Quad und Geländewagen Touren) Nun meine Frage kann ma da unten ohne Probleme Enduro´s mieten (Marke egal, Helm usw. nehme wir natürlich alles mit!)

    Wenn ja was kostet das (gerne auch mit Guide!)

    Danke für eure Tipp´s

    gruß Dominik

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ....off road?????

    #2
    ...es ist nicht sicher daß du damit ins Gelände darfst
    so long
    WEPE

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #3
    Vielen Dank für die Info, aber sie bringt mich nicht wirklich weiter. Es geht mir ja erst mal darum ob man dort überhaupt Moped´s mieten kann bzw. obs schon mal einer von euch gemacht hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Danke gruß Dominik


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradmieten auf Sardinien
    Von juekl im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 20:58
  2. Tunesien
    Von Bautz11 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:29
  3. Tunesien 2010
    Von Lalle im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 20:58
  4. Tunesien & Luftfilter
    Von kehrt im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 10:21
  5. Tunesien
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 07:50