Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Motorradreise mal anders ??

Erstellt von wittich, 27.08.2008, 14:07 Uhr · 11 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Für mich uninteressant. Busreisen sind exakt das, was ich zu vermeiden suche, indem ich mich aufs Motorrad setze. Und bevor ich eine Busfahrt auf der Autobahn erleide, nehme ich lieber die Etappe auf der GS oder im Autozug auf mich.
    Sorry für die klaren Worte, aber du wünscht ja ein feedback! Nicht, dass du (was ich toll finde) etwas anleierst und hinterher dann dastehst.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Vom Prinzip her sehe ich es genauso wie das Nordlicht. Wobei wir hier auf der nördlichen Seite des Weisswurstäquators schon immer sehr lange Anfahrten in den Süden haben und die Autoreisezüge ja auch immer mehr ausgedünnt werden.

    Aber diese Rudelbildung/Vereinsmeierei im Bus - och nö, lass mal! Dann lieber irgendwie über die längere Anfahrt quälen und dafür meinem Individualismus frönen.

    Dennoch: Viel Erfolg für Deine Idee!

    Gruss,
    Jan


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Motorradreise in den Iran
    Von Greg_N im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:11
  2. Motorradreise nach Ägypten
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 10:39
  3. Motorradreise kombiniert mit Badeurlaub!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 15:19
  4. Packliste für Motorradreise
    Von Sanchobob im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 18:21