Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Motorradtransport

Erstellt von Ducky1, 28.01.2015, 10:55 Uhr · 28 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #21
    Wir haben 4 Bikes.
    Die Reise geht vom 24.6.15 bis 30.6.15

  2. Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #22
    Autovermietung Buchbinder und auch Hertz haben 9 Sitzer mit AHK, beide auch Geländewagen mit AHK und nen 4er Hänger zu leihen dürfte doch auch in Hannover nicht so schwierig sein.
    Wenn euch der Weg bis ins Bergische Land nicht zu weit ist, sind auch wir gerne behilflich.

  3. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #23
    Ich war am vergangenen Wochenende in Hamburg zur Messe. Da hat Europcar einen Flyer verteilt, in dem sie jetzt auch Möglichkeiten zum Motorradtransport anbieten. Allerdings nicht von Hannover aus. warum auch immer. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #24
    Auf der letzten IMOT in München war auch SIXT vertreten. Die haben groß Werbung gemacht, dass sie jetzt auch Motorräder vermieten.
    Allem Anschein nach haben sie ein Exklusivvertrag mit BMW.
    Aber mit der orangen Farbe des ausgestellten Mopeds konnte ich mich gar nicht anfreunden

  5. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    #25
    Ja Sixt hat ein Motorradvermietstation in München gleich neben der Mercedes NL Ingolstädterstr , ansonsten ich fahre Mitte Mai nach Marokko für eine Woche und ja ich muss fahren weil leider passen mir die Zeiten der Fähre nicht zurück aber mit der Fähre aber nach Barcelona und dann back to Munich , 6000 km insgesamt hoffe ich nicht mehr und ja ich werde ganz klar neue Reifen vorher montieren lassen .

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #26
    hätte auch noch einen Tip für Dich... schau mal RoadRoom. Ist ein guter Freund von mir der viel Erfahrungen mit "Berlin-Pyrenäen-Touren" hat.
    Schreib Ihn am besten einfach mal an.

  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #27
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Miettransporter. Mit weitem Abstand günstigster Anbieter ist enterprise.de
    Hier habe ich einen Fiat Ducato für 9 Tage incl. 1800km und Vollkasko für 308,68 Euro gefunden. Sowas kostet bei Europcar das Doppelte!!
    Keine Werbung! Nur ein Tipp.

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Ducky1 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass in Hannover schon neue drauf sind?
    Hi
    Oh Gott, Du stehst dir selber im Wege, beim Reifen und beim Transportieren.
    Ein Brett reicht auch zum Verladen, und ein neues findet man auch überall.
    Wenn man schreibt "Motorräder" ist man nicht alleine, wozu dann ein Brett.
    Gruß

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    911

    Standard

    #29
    wir sind immer zu zweit unterwegs in den dolos... mit einem womo und einem hänger... und dann auf den campingplatz als zentrale anlaufstation... klappt ganz gut


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport
    Von XXL-KUH im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:13
  2. Motorradtransport mit einer Fähre in Kroatien !
    Von Adventure-Biker im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:48
  3. Motorradtransport von Menden (Sauerland) an den Weissensee
    Von hubi-hopsing im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 01:02
  4. Motorradtransport Südamerika
    Von Worldtraveler im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 19:08
  5. Motorradtransport nach USA
    Von Offroader im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 12:10