Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Motorradtransport nach Malaga und von Barcelona zurück Mai 2015

Erstellt von gsadvbiker, 12.01.2015, 10:00 Uhr · 14 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #11
    erledischt.

  2. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    #12
    So, wir haben jetzt noch 1 Platz (Deutschland <-> Malaga) und zwei 1/2 (Malaga -> Deutschland). Falls noch jemand mit möchte, bitte melden.

    Zitat Zitat von takko-rann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben uns gestern für einen Anbieter mit Firmensitz in Olpe (Nähe Köln), 4Motorbiker, entschieden. Transporttermine 21.03.2015 ab Deutschland und 25.04.2015 ab Malaga, sowie Kosten (570€ hin und zurück inkl. allem) sind damit fix. Derzeit haben wir von 12 Plätzen 9 verkauft.

    Falls das Angebot zeitlich passt und preislich interessant für euch ist, meldet euch doch bei mir. Wir können dann weitere Fragen direkt besprechen

    Motorrad.nach.Malaga (at) gmail.com

    Vielen Dank und Grüße

    Dirk

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    #13
    Hallo aus der Pfalz,

    würdet ihr für die Rückfahrt eine GS-ADV mitnehmen und auf dem Weg in der Ecke von Mannheim absetzen können ? Danke für eine Info und vielleicht klappt es ja

    Dirk

  4. Registriert seit
    16.09.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gs-worms Beitrag anzeigen
    Hallo aus der Pfalz,

    würdet ihr für die Rückfahrt eine GS-ADV mitnehmen und auf dem Weg in der Ecke von Mannheim absetzen können ? Danke für eine Info und vielleicht klappt es ja

    Dirk
    Die beiden Plätze nur zurück sind zwischenzeitlich vergeben. Jetzt ist noch ein Platz hin und zurück zu haben; melde dich doch bitte per PN und Telefonnummer, dann können wir die Details besprechen.

    Grüße

    Dirk

  5. Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gsadvbiker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte Anfang Mai 2015 mein Motorrad (R1200 GS Adventure 2010) nach Malaga (Spanien) transportieren lassen und ca. 4 Wochen später von Barcelona aus zurück. Meine Lebensgefährtin und ich wollen fliegen und uns diese große Anreise nicht antun. Wir haben vor, eine Reise durch Spanien bis Portugal zu unternehmen. Beginnen soll diese in Malaga, quer durch Andalusien usw.

    Hat jemand ein Tipp, Adressen und/oder Erfahrungen damit, wie man das Motorrad nach Malaga bekommt?

    P.S. Bitte keine Statements wie "Selber fahren" etc.
    Also ich mache meine Motorradtransporte ab jetzt immer mit der Spedition Antstrans (https://www.antstrans.at/spedition). Mit denen habe ich jetzt schon gute Erfahrungen gemacht.

    Lg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 15:32
  2. Von BaWü zum Gardasee und über CH zurück
    Von Circoloco im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 19:41
  3. Reise von Singapore nach Samui und zurück
    Von Andreas-SIN im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 15:09
  4. Motorradtransport nach / von Malaga März 2011
    Von Eurotourist im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:53
  5. Mal Kurz auf Umwegen nach Südfrankreich und wieder zurück
    Von Frehni im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:50