Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Motorradtransport nach Osh

Erstellt von soaringguy, 03.11.2015, 17:30 Uhr · 11 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Motorradtransport nach Osh

    #1
    Hat jemand einen Tipp wie man ein Moped nach Osch bekommt?

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Ich könnts dir hin fahren und am Flughafen übergeben. Wäre ne geniale Reise. Hast ne PN.

  3. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #3
    Flug nach Alma Ata(almaty) ist buchbar, und den Rest Fahren.

  4. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #4
    Hallo,

    die bringen dir die Maschine bis nach Bischkek.
    LOXX Pan Europa

    Grüsse

    Michael

    P.S.
    @Hallo,ta-rider schau mal hier

    http://www.voodoochile.se/CCC/VC4/VC...4-headHome.asp

    der arme Schwede hatte einen Unfall im Kongo und seine XRV750 steht noch dort.Vielleicht hat er Intresse das Du sie zurückfährst

  5. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #5
    Eventuell helfen Muztoo

    Das sit ein Schweizer, der in Osh Touren anbietet.

    Kontaktier ihn mal


    MuzToo Abenteuer Seidenstrasse

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    Hallo Michael,
    die Spedition LOXX Pan Europa liest sich interessant. Hast du Erfahrung mit denen?
    Damit wäre eine Tour in den Kaukasus ohne Stress in einem normalen Urlaub machbar. Würden mich über nähere Infos freuen. Da das nicht unbedingt was mit Osh zu tun hat, gern auch per PN. Einen schönen Abend noch,
    Rainer

  7. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Hallo Rainer,

    nein,ich habe bisher noch kein Motorrad mit denen verschickt,aber man liest immer wieder das Reisende ihre Motorräder mit dieser Spedition in die Mongolei bringen lassen.Das scheint problemlos zu funktionieren.

    Grüsse

    Michael

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #8
    Danke für die schnelle Antwort,
    Rainer

  9. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    839

    Standard

    #9
    Rainer,

    so lange Du nicht von mindestens 2 Referenzen ein positives Feedback hast, würde ich gar nichts machen. Auf den Fernreiseenduroforen, die Du sicher kennen wirst, bist Du im Erfahrungsaustausch "sicherer". Der Papierkrieg und die Vorlaufzeiten sind Dir sicher bekannt. Unser Spediteur, der unsere Bikes gut und sicher in die Türkei und Rumänien gebracht hat ( und wieder zurück ) fährt/fliegt die Route nicht.

    Gruss und "happy landing"

    Jürgen

  10. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #10
    Pan Europa ist bekannt und macht die Mongolei Touren.

    Einige Kumpel von mir haben dort schon hin und/oder auch zurückgeschickt.

    Die haben zumindest einen guten Ruf.

    Schau ins HUBB Forum oder die Motorrad Karawane, da werden die auch oft genug erwähnt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtransport nach Australien??
    Von Airone1952 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 08:41
  2. Motorradtransport nach Vancouver
    Von Durchboxer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 20:23
  3. Motorradtransport nach Kirgisien
    Von sportyspice im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:49
  4. Motorradtransport nach Kalabrien ?!?
    Von sk1 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:03
  5. Motorradtransport nach USA
    Von Offroader im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 12:10