Ergebnis 1 bis 3 von 3

Motorradtransport nach Südfrankreich und Spanien

Erstellt von ameise63, 03.04.2015, 13:59 Uhr · 2 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    106

    Standard Motorradtransport nach Südfrankreich und Spanien

    #1
    Hallo in die Runde,
    ab Pfingsten werde ich wieder einigermaßen regelmäßig mit Pritsche und Anhänger in Richtung Spanien unterwegs sein.

    336.jpg

    In der Regel fahre ich den Hinweg leer , könnte allerdings auch einige Motorräder und, oder Gepäck mitnehmen.
    Manchmal habe ich auch noch Platz auf der Pritsche für die Rückreise , ist aber sehr unverbindlich.
    Hab auch schon havarierte Mopeds aus dem Süden mitgebracht.
    Achtung : kein Gewerbe !!
    Für den Einen oder Anderen bei Bedarf mal der Notnagel, für mich eine kleine Erleichterung bei Maut und Diesel.....Mehr auch gern über PN.
    Gruß, Holger

  2. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #2
    Hallo Guten Tag
    ich wohne in Fulda - 100 km nördlich von Frankfurt und plane eine längere Tour für 2016 - ca Mai 2016 - und suche eine Möglichkeit den ersten Teil in den Süden Frankreichs z.B. Montpellier - mit einem Transfer zu überbrücken.
    Vielleicht finde ich je eine Lösung für mich und meine Honda Deauville NTV 650.
    Danke für Info.
    Gruß Udo

  3. Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    #3
    Hi Holger, fährt du am kommenden Freitag Sa. oder Sonntag zufällig runter?

    VG tom


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 10:40
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 15:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 18:25
  4. Mal Kurz auf Umwegen nach Südfrankreich und wieder zurück
    Von Frehni im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:50
  5. Motorradtransport nach USA
    Von Offroader im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 12:10