Hallo Zusammen,

für Motorradfahrer, die im Frühjahr 2011 in den Süden wollen und keine Zeit oder Lust für die Anreise haben, haben wir ein Angebot für einen Motorradtransport.

Auf dem von uns von bereits gebuchten Transport von Iserlohn bzw. Heidelberg nach Malaga (Südspanien) und zurück sind noch Mitnahmeplätze für Motorräder frei. Abgeliefert werden die Motorräder in Malaga in einem Hotel in Flughafennähe am 26.03.2011 zwischen 20 und 24 Uhr. Die Abholung erfolgt durch die Zweiradspedition am Abend des Freitag, den 08.04.2011 am gleichen Hotel. In Deutschland erfolgt die Verladung (Termin ist noch zu vereinbaren) in der Nähe von Iserlohn (NRW) oder Heidelberg (BW). Dort werden die Motorräder auch wieder abgeliefert.

Eine Personen-Mitnahme ist bei dem Motorrad-Transport nicht möglich. Die Motorräder werden fachgerecht transportiert und sind gegen Transportschäden versichert.

Malaga bietet sich als Start- und Endpunkt für eine Portugal, Südspanien oder Nordafrika-Tour an. Die Kosten des Transports hin- und zurück belaufen sich auf rund 500 €. Maximal sind noch vier Plätze auf dem Transport frei. Dann würde der Preis noch zurück gehen.

Bei Interesse einfach per PN melden. Dann erfolgt die weitere Abstimmung

Viele Grüße

Clemens